Opeth

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Drahtigel, 08. August 2013.

?

Opeth

  1. Ja

    47 Stimme(n)
    79,7%
  2. Nein

    12 Stimme(n)
    20,3%
  1. Drahtigel

    Drahtigel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Würd mich freuen :)
     
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Muss sich nicht mehr haben. Leider.
    Sie waren neulich erst da und spielen die alten Somgs leider gar nicht mehr. :(
    Schade, weils eigentlich eine tolle Band ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2013
  3. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    hab die 2008 (?) gesehn, nicht meine Musik unbedingt, aber die neuen sachen sind noch schlimmer habsch gehört
     
  4. Warlord

    Warlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    also das letzte Mal aufm WOA warnse richtig geil, haben auch viel altes Zeug gespielt (zb Demon of the Fall, Grand Conjuration, Deliverance) und nur zwei Sachen von der aktuellen (Devils Orchard und Slither glaube ich)
     
  5. Indiana Horst

    Indiana Horst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Waren 2012 eines meiner Highlights. Ich seh das wie Warlord, alle die rumweinen wegen dem neuen Album:
    1. Sie haben nur 2 Songs daraus gespielt
    2. Sie haben viele alte Hammer Songs auf die Setlist gepackt
    3. Habt euch nicht so, das Album ist astreiner Prog Rock vom feinsten. Opeth hat sich noch nie stilistisch 100% in eine Ecke drängen und darauf festnageln lassen, deshalb sind sie ja auch so gut. Und an die "Der growlt ja garnicht und singt nur und es gibt viel zu wenig doublebass und verzerrte gitarren ..." Fraktion: Dann zieht euch halt ne Bloodbath Platte rein. :p :D
     
  6. Jan_Talon

    Jan_Talon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall :)
     
  7. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    habe sie dieses Jahr live gesehen und fand es eines der schlechtesten Opeth Shows überhaupt.
    Dabei habe ich Opeth schon min 15 mal live gesehen.
    Aktuell würde ich Opeth nicht gerne mit einer 45 min Setlist live sehen wollen.
    Da sind dann nur 5 Songs + Gerede und davon sind 3 neue.
    2Std Set ist dann was anderes.
     
  8. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    10
    PUSH

    Hab sie noch nicht live gesehen, würde ich aber unglaublich gerne mal!
     
  9. 666 Sataniststereotyp

    666 Sataniststereotyp Member

    Registriert seit:
    14. August 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Wär echt klasse, wenngleich mir die neuen Sachen bei weitem nicht so gefallen wie die alten
     

Diese Seite empfehlen