Opeth

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von sjutztadek, 17. September 2012.

?

Opeth

  1. JA!

    10 Stimme(n)
    50,0%
  2. nein

    10 Stimme(n)
    50,0%
  1. sjutztadek

    sjutztadek Newbie

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    waren zwar dieses jahr auch schon dabei, aber wenns nach mir geht gehörn sie 2013 wieder aufs wacken !
     
  2. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    Nein keine Wiederholungen, auch wenn ich manche bands gerne wieder sehn will die dieses Jahr da waren :cool:
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Dagegen, weil Wiederholung.
    Lieber eine der bestimmt 20 anderen gewünschten Prog-Bands, die wir nie oder lange nicht hatten.
     
  4. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    In ein paar Jahren gerne wieder.
    Die letzten zwei mal wo ich die gesehen habe waren die nicht mehr so gut.
    Insgesamt habe ich die aber auch schon ca 15 mal gesehen.
     

Diese Seite empfehlen