OPETH !

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Oekstroem, 04. März 2006.

  1. Oekstroem

    Oekstroem W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem oekstroem geilen Konzert letztes Jahr im Gruenspan zu Hamburg, spielen sie endlich wieder auf dem Wacken !!!! Es gibt einen Gott *huestel"
     
  2. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
  3. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    Was für ne Neuigkeit :rolleyes:
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    *Luftholt*


    LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIGE KAPELLE. :D


    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden lästern. :D
     
  5. Oekstroem

    Oekstroem W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, nur haben nicht alle die Zeit, jeden Tag und rund um die Uhr hier im Netz rumzuspacken. .oO (Toeffel))
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18

    Dann spack am besten gar nicht rum. :D



    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden stinkig sein. :D
     
  7. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    die zeit hab ich auch nicht. aber du scheinst uns ja hier für ziemlich bescheuert zu halten weil du wegen ner 2 tage alten neuigkeit nen extra thread aufmachst
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    will viel lieber menhir oder riger sehen! :D
     
  9. Oekstroem

    Oekstroem W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0

    *taetschl* Ruhig Blut Kleiner, ich wollte meiner Freude ueber die Zusage von Opeth einfach nur ein wenig Ausdruck verleihen. Tut mir wahnsinnig leid, wenn ich durch diesen extrem spaeten thread gegen eure Regeln verstiess. *kopfschuettel* Aber macht mal ruhig weiter Jungs ;)
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Suchfunktion?
    Is' ne lästig Angelegenheit, ich weiß. ;)
    Aber hätte hier definitiv zum Erfolg geführt.
    Davon abgesehen gibt es seit 3 Monaten einen Thread, in dem die neuen Bands belabert werden.
     
  11. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Leute, kommt mal alle klar :confused: :eek:

    Seit wann regt man sich denn bitte hier so über nen überflüssigen Thread auf ? :confused:
     
  12. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Verständnis zeigen. :D
     
  13. Oekstroem

    Oekstroem W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0

    Hmmm, ein Danke und ein weiteres *kopfschuettel* ;)

    Wieder einmal beweisst mir das hier die relativ geringe Anzahl meiner Eintraege in´s Forum. Warum rechne ich Honk auch mit bestaegigenden Antworten auf meinen thread, wenn doch nur das uebliche Gemoser und Senfzugabe folgt. Sollte es sich also um einen sinnlosen thread handeln *lachenmuss*, dann haelt man doch einfach mal die Finger still und regt sich von mir aus im Stillen ueber diesen auf.

    ps: bei mehreren 1000 Eintraegen, faellt es mir aber wirklich schwer nicht anzunehmen, dass da einige fast jeden Tag Stunden vor der heimischen Kiste verbringen ;)

    Und nun lassen wir es dabei und freuen uns stattdessen auf das kommende Wacken, oder nicht?
     
  14. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2

    *aufsWackenfreu* :)
     
  15. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Hey, komm mal klar! Ich hab mich nicht aufgeregt, Scheißdreck, Alter!
    Wenn ich so'ne Bullenpisse höre, kack ich ab!
    Überso'n Scheiß reg mich auf, Alter!
    Echt jetzt! Bei sonem Dreck krieg ich Brass!
    Komm mal klar, ey!
    :mad: :mad: :mad:




    :D :p
     

Diese Seite empfehlen