OPETH !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
*Luftholt*


LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIGE KAPELLE. :D


Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden lästern. :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Oekstroem schrieb:
Sorry, nur haben nicht alle die Zeit, jeden Tag und rund um die Uhr hier im Netz rumzuspacken. .oO (Toeffel))


Dann spack am besten gar nicht rum. :D



Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden stinkig sein. :D
 

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
46
Oldenburg
www.Oekstroem.de
sauerkrautpizza schrieb:
die zeit hab ich auch nicht. aber du scheinst uns ja hier für ziemlich bescheuert zu halten weil du wegen ner 2 tage alten neuigkeit nen extra thread aufmachst


*taetschl* Ruhig Blut Kleiner, ich wollte meiner Freude ueber die Zusage von Opeth einfach nur ein wenig Ausdruck verleihen. Tut mir wahnsinnig leid, wenn ich durch diesen extrem spaeten thread gegen eure Regeln verstiess. *kopfschuettel* Aber macht mal ruhig weiter Jungs ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Suchfunktion?
Is' ne lästig Angelegenheit, ich weiß. ;)
Aber hätte hier definitiv zum Erfolg geführt.
Davon abgesehen gibt es seit 3 Monaten einen Thread, in dem die neuen Bands belabert werden.
 

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
46
Oldenburg
www.Oekstroem.de
Megatherion schrieb:
Leute, kommt mal alle klar :confused: :eek:

Seit wann regt man sich denn bitte hier so über nen überflüssigen Thread auf ? :confused:


Hmmm, ein Danke und ein weiteres *kopfschuettel* ;)

Wieder einmal beweisst mir das hier die relativ geringe Anzahl meiner Eintraege in´s Forum. Warum rechne ich Honk auch mit bestaegigenden Antworten auf meinen thread, wenn doch nur das uebliche Gemoser und Senfzugabe folgt. Sollte es sich also um einen sinnlosen thread handeln *lachenmuss*, dann haelt man doch einfach mal die Finger still und regt sich von mir aus im Stillen ueber diesen auf.

ps: bei mehreren 1000 Eintraegen, faellt es mir aber wirklich schwer nicht anzunehmen, dass da einige fast jeden Tag Stunden vor der heimischen Kiste verbringen ;)

Und nun lassen wir es dabei und freuen uns stattdessen auf das kommende Wacken, oder nicht?
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Oekstroem schrieb:
Hmmm, ein Danke und ein weiteres *kopfschuettel* ;)

Wieder einmal beweisst mir das hier die relativ geringe Anzahl meiner Eintraege in´s Forum. Warum rechne ich Honk auch mit bestaegigenden Antworten auf meinen thread, wenn doch nur das uebliche Gemoser und Senfzugabe folgt. Sollte es sich also um einen sinnlosen thread handeln *lachenmuss*, dann haelt man doch einfach mal die Finger still und regt sich von mir aus im Stillen ueber diesen auf.

ps: bei mehreren 1000 Eintraegen, faellt es mir aber wirklich schwer nicht anzunehmen, dass da einige fast jeden Tag Stunden vor der heimischen Kiste verbringen ;)

Und nun lassen wir es dabei und freuen uns stattdessen auf das kommende Wacken, oder nicht?


*aufsWackenfreu* :)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Megatherion schrieb:
Leute, kommt mal alle klar :confused: :eek:

Seit wann regt man sich denn bitte hier so über nen überflüssigen Thread auf ? :confused:

Hey, komm mal klar! Ich hab mich nicht aufgeregt, Scheißdreck, Alter!
Wenn ich so'ne Bullenpisse höre, kack ich ab!
Überso'n Scheiß reg mich auf, Alter!
Echt jetzt! Bei sonem Dreck krieg ich Brass!
Komm mal klar, ey!
:mad: :mad: :mad:




:D :p