opeth live = geil !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Taake


Netter Versuch, aber das ist doch argumentativ nicht viel wert Interessiert mich im Übrigen nicht wirklich, ob du schwul bist, also spare es dir mir das mitzuteilen, wenn du es noch wirst.
Das mit der Eiche war auch ein schicker Spruch, aber ich hatte nunmal gedacht euch (bzw Aragorn) mit gleichen Mitteln einen Strick zu drehen.
Wenn jetzt von euch einer was in der Birne hätte oder es einfach ernst meinen würde (um seine Meinung halbwegs geordnet rüberzubringen muss man nicht viel Grips haben), würde er mir vielleicht mal etwas darüber erzählen, dass das diskriminierend ist, wie ich den Begriff "schwul" gebrauche, oder, dass er sich angegriffen fühlt, weil er der absolute Opeth Fan ist. Man könnte auch sagen, dass ich vielleicht prollig mit dem Begriff umgehe und irgendwas verkappt männliches herauskehren möchte, aber so wie ihr das hier macht find ich das nur etwas lächerlich und um es mal auf die Spitze zu treiben: Ich mache auch noch Witze über andere (Rand)Gruppen. Meine Herren, das ist ja diiieee Sensation des Jahres. Wenn ich einen Witz über Schwarze hab (bin sogar manchmal besonders böse und sag Neger) erzähl ich ihn halt nem Kumpel (z.B. einem meiner guten Freunde EINEM AFGHANEN)

Was bist du doch für ein gewitztes, pseudointellektuelles Kerlchen und wie schnell du doch urteilen kannst, ob jemand was in der Birne hat... Respekt...
Ach nein, das Wort scheinst du ja nicht zu kennen, denn sonst hättest du bereits nach der letzten längeren Diskussion über die Verwendung des Wortes "schwul" mal nachgedacht und wärst vielleicht auf den Trichter gekommen, dass es ne Menge Leute gibt, die es ankotzt, immer wieder diese Formulierung lesen zu müssen. Mich stört es gewaltig und ich bitte dich hiermit (anders scheinst du es ja nicht zu begreifen), derartige Artikulationen zu unterlassen! Das wird dich jetzt sicher wenig interessieren, aber so habe ich wenigstens auch für dich deutlich gesagt, was mich an deinem Beitrag stört. Zwar steht das auch weiter oben schon ebenso deutlich und auch dort warst du derjenige, der erneut eine respektlose Tendenz in diese Diskussion gebracht hat, aber egal - Respekt vor anderen Menschen und deren Meinungen ist halt nicht jedem gegeben!

Ich werde auch weiterhin meine Meinung sagen, wenn mir Dinge nicht in den Kram passen und wenn du entsprechenden Argumentationen nicht folgen kannst, dann ist das nicht mein Problem, sondern zeigt wohl mehr die Grenzen deines geistigen Horizontes auf.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ach so, ja, back to topic - sorry Bierchen... :p

Also, Opeth waren gestern abend einfach nur genial und das Publikum war teilweise am ausrasten vor Begeisterung. Von flotten Ansagen über geile Melodien bis hin zu Moshpit und Stagediving war alles vorhanden, was des Metalers Herz begehrt und um einen neben mir stehenden Stressbolzen (Hallo Yvonne) zu zitieren: "Es war einfach nur göttlich"... :)!

Selten ein so perfektes Konzert erlebt...
 
Original geschrieben von Aragorn
Ach so, ja, back to topic - sorry Bierchen... :p

Also, Opeth waren gestern abend einfach nur genial und das Publikum war teilweise am ausrasten vor Begeisterung. Von flotten Ansagen über geile Melodien bis hin zu Moshpit und Stagediving war alles vorhanden, was des Metalers Herz begehrt und um einen neben mir stehenden Stressbolzen (Hallo Yvonne) zu zitieren: "Es war einfach nur göttlich"... :)!

Selten ein so perfektes Konzert erlebt...

Und diesmal kein Hammerfall dazwischen :D:D:D:D:D
 

SheisTheDark

W:O:A Metalhead
15 Juni 2002
467
0
61
42
Germany
Website besuchen
Ja! Ganz genau
@Aragorn...

was des Metalers Herz begehrt, du kannst das aber sagen!

@xGravedancer00x..
ABEND!! ;-p

Ich weiß nicht was du meinst...tolle Plekturm?! Ich hab gar nichts davon verstaut....lol. Aber bitte erzähl mir ja mal!