opeth live = geil !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Original geschrieben von ShizzoKrause
*gerademalüberlegtwiesichOpethundaufdenPenisauswirkt*

:D:D:D:D:D

sag ich doch! das läuft plötzlich alles in so eine homoerotische Richtung hö hö
Find Opeth einfach ätzend und finde das ziemlich peinlich, wenn sich hier jemand gleich so auf den Schlips getreten fühlt. Ist doch alles Geschmackssache. Wieviele Leute gibt es denn die den alten BM peinlich finden? Wenn ich mich da mit jedem absabbeln würde hätte ich graue Haare bevor auch nur der erste verstanden hätte, dass das Geschmackssache ist.
 
Original geschrieben von Taake
sag ich doch! das läuft plötzlich alles in so eine homoerotische Richtung hö hö
Find Opeth einfach ätzend und finde das ziemlich peinlich, wenn sich hier jemand gleich so auf den Schlips getreten fühlt. Ist doch alles Geschmackssache. Wieviele Leute gibt es denn die den alten BM peinlich finden? Wenn ich mich da mit jedem absabbeln würde hätte ich graue Haare bevor auch nur der erste verstanden hätte, dass das Geschmackssache ist.

Hey, was quotest du mich bei homoerotik :D:D:D

Es ging hier nicht um irgendwelche Sexpraktiken, sondern um den negativen Einfluss von diverser Musikrichtungen auf das Genital :p
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Opeth sind Gott!!!Vor allem live!!!Mikael Akerfeldt ist ein Genie!!!
Und an alle denen Opeth zu soft sind: Hört euch die Bloodbath Scheibe an, auf der grunzt er sich die Seele aus dem Leib. Mit der Stimme ist er nach Barnes der charakteristischte Grunzer!!!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Taake
sag ich doch! das läuft plötzlich alles in so eine homoerotische Richtung hö hö
Find Opeth einfach ätzend und finde das ziemlich peinlich, wenn sich hier jemand gleich so auf den Schlips getreten fühlt. Ist doch alles Geschmackssache. Wieviele Leute gibt es denn die den alten BM peinlich finden? Wenn ich mich da mit jedem absabbeln würde hätte ich graue Haare bevor auch nur der erste verstanden hätte, dass das Geschmackssache ist.

Natürlich ist alles Geschmackssache, das ist für mich gar nicht der Punkt. Was mich ankotzt und das nicht zum ersten Mal bei dir, das ist diese beschissene Formulierungsweise. Ich hatte echt gehofft, die diversen Diskussionen um die Formulierung "schwul" hätten bei dir mal endlich einen Denkprozess ausgelöst. Aber das war wohl ein Irrtum, da muss bei der Genmanipulation der gemeinen Landkartoffel wohl doch nicht alles geklappt haben.

Hab deine Meinung - ich bin der Letzte, der sie dir absprechen würde. Aber TTP, Karsten und Krause sind wenigstens noch lustig bei ihren Statements...
Wie bereits gesagt: ich spar mir weitere Aufregungen, das hiesse ja Perlen vor die Säue werfen.
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Weisst ja Aragorn, "Was stört es eine Deutsche Eiche, wenn sich eine Sau an ihr reibt"
Ich mein, was soll son doofes Angemache? Find ich eigentlich nur etwas peinlich, wie du mich einschätzt bzw. es versuchst. Du versuchst nunmal dir über die Sachen die du von mir weisst eine Meinung zu bilden, soweit ok...
dumm nur, dass du mich falsch einschätzt, aber was solls? Weisst ja, die Deutsche Eiche...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Taake
Weisst ja Aragorn, "Was stört es eine Deutsche Eiche, wenn sich eine Sau an ihr reibt"
Ich mein, was soll son doofes Angemache? Find ich eigentlich nur etwas peinlich, wie du mich einschätzt bzw. es versuchst. Du versuchst nunmal dir über die Sachen die du von mir weisst eine Meinung zu bilden, soweit ok...
dumm nur, dass du mich falsch einschätzt, aber was solls? Weisst ja, die Deutsche Eiche...
he komm süßer, ganz unrecht hat der liebe ari ja auch nicht.. deine aussage war tatsächlich etwas.. na, ja ;)

@ari
und du mein großer, spiel nicht wieder die katze und hüpf wegen nem kläffen auf den nächsten baum!

haben sich jetzt alle wieder beruhig?
gut, dann können wir diesen thread ja in aller ruhe in den tiefen des forums versinken lassen!