opeth live = geil !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Morgenurin
jau und SFB live is auch nich übel
*börps
grade vomGig an nen Rechner mit inet gestolpert kommt
oiso... nüchtern betrachtet... *lol* i denk du hast gestern a an durscht ghabt, schnäuzelchen.. gel? :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Aragorn
Hach ja, am Dienstag ist es soweit, dann werd ich mir die Jungs auch zu Gemüte führen... :)

Xantia? Wer war noch mal Xantia??? :p
*xantiaslapsariausdemhinterhaltwithabiglargemodemkastl*
das is die der du so selten schreiben tust wie's dir geht! *brummel*

andererseits... wenn du nicht schreibst, gehts dir gut... ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ach und hab ich schon erwähnt,daß der gig gestern geil war? :D
hab ravens besten freund "bekehrt" und mitgeschleppt *lol*
graz is ja wirklich ein sehr gutes pflaster für sowas :)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Da ist ja wieder einer meiner Lieblingsverbalhelden... So so, Opeth sind also schwul und machen pseudomoderne Musik? Interessant das von jemand zu lesen, der Satyricon als fav. Band im Profil stehen hat. Bezeichnest du die aufgrund der neuen Scheibe auch als schwul? Oder als bi?

Ach nein, schwul ist ja eh nur so ein Wort für dich, fällt mir da grad ein... Dann muss ich mich ja nicht aufregen.

Übrigens: wenn Opeth moderne Mucke machen, dann müssten Pink Floyd & Co. ja momentan Hochkonjunktur haben. Verstehst du nicht? Och schade... Sorry für die Ironie, da war mir grad nach. Kommt wohl von zu viel schwuler Musik.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Taake
Find Opeth voll blöde, die "My Arms, Your Hearse" war noch ganz gut, aber alles was danach kam ist mir viel zu (pseudo)modern. Voll schwul :D:D:D

also ausgerechnet DIE nummer is zwar nett und rührend, aber wohl wirklich kein aushängeschild für opeth... aber die geschmäcker sind eben verschieden....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Aragorn
Da ist ja wieder einer meiner Lieblingsverbalhelden... So so, Opeth sind also schwul und machen pseudomoderne Musik? Interessant das von jemand zu lesen, der Satyricon als fav. Band im Profil stehen hat. Bezeichnest du die aufgrund der neuen Scheibe auch als schwul? Oder als bi?

Ach nein, schwul ist ja eh nur so ein Wort für dich, fällt mir da grad ein... Dann muss ich mich ja nicht aufregen.

Übrigens: wenn Opeth moderne Mucke machen, dann müssten Pink Floyd & Co. ja momentan Hochkonjunktur haben. Verstehst du nicht? Och schade... Sorry für die Ironie, da war mir grad nach. Kommt wohl von zu viel schwuler Musik.

*rofl* :D :D *japs* ich kann nicht mehr... *lachtränenwegwisch* DER war gut andi!!! umd anders zu sagen: "möösch opethhhhhhhhh, dat is doch weibermucke!!!!!" es hat eben nicht jeder das privileg anspruchsvollere klänge auch zu verstehen, mal ganz abgesehen von den texten ;)

komm runter vom baum, es gibt eben solche und solche leut! und ich bin mir 1000prozentig sicher,daß ich einen mächtig schwulen(lesbischen?) plattenschrank hab, und ich bin ja sowas von stoz drauf!!!!! ich hab ja im grunde mit metal gar net sooooo viel zu tun.... ;) :D
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von xantia
[B"möösch opethhhhhhhhh, dat is doch weibermucke!!!!!" es hat eben nicht jeder das privileg anspruchsvollere klänge auch zu verstehen, mal ganz abgesehen von den texten ;)
[/B]

Also ich verzichte im Fall Opeth gerne auf dieses Privileg. :D
Und mit den pseudo-tiefsinnigen und und anspruchsvollen Texten von denen brauchst du mir erst garnicht ankommen *lol*

Und wenn ihr mir jetzt wieder mit Aspruchsvolle Musik, die sich einem erst nach einer engehenden Beschäftigung mit der Musik von Opeth eröffnet...blablabla ankommt, man findet die Musik dann nicht besser sondern stumpft nur ab und gewöhnt sich an die Weibermucke. :D:D:D


PS
Das tat mal wieder gut :D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von TTP
Also ich verzichte im Fall Opeth gerne auf dieses Privileg. :D
Und mit den pseudo-tiefsinnigen und und anspruchsvollen Texten von denen brauchst du mir erst garnicht ankommen *lol*

Und wenn ihr mir jetzt wieder mit Aspruchsvolle Musik, die sich einem erst nach einer engehenden Beschäftigung mit der Musik von Opeth eröffnet...blablabla ankommt, man findet die Musik dann nicht besser sondern stumpft nur ab und gewöhnt sich an die Weibermucke. :D:D:D


PS
Das tat mal wieder gut :D:D:D
*mitpuschelnwedel*
Go TTP, go!!!
*demnachbarnerklär*
Er läuft gerade erst warm.:D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von xantia
*xantiaslapsariausdemhinterhaltwithabiglargemodemkastl*
das is die der du so selten schreiben tust wie's dir geht! *brummel*

andererseits... wenn du nicht schreibst, gehts dir gut... ;)

Ich erinnere mich da recht deutlich an eine Mail von vor ca. zwei Wochen, die bis heute unbeantwortet blieb... ;)
Aber egal, schwamm drüber!! :D