opeth live = geil !!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xantia, 23. Februar 2003.

  1. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    mehr hab ich dazu nicht zu sagen,... außer vielleicht: das grazer publikum is sensationell!!! :) :) :)
     
  2. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    jau und SFB live is auch nich übel
    *börps
    grade vomGig an nen Rechner mit inet gestolpert kommt
     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    oiso... nüchtern betrachtet... *lol* i denk du hast gestern a an durscht ghabt, schnäuzelchen.. gel? :D
     
  4. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Hach ja, am Dienstag ist es soweit, dann werd ich mir die Jungs auch zu Gemüte führen... :)

    Xantia? Wer war noch mal Xantia??? :p
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *xantiaslapsariausdemhinterhaltwithabiglargemodemkastl*
    das is die der du so selten schreiben tust wie's dir geht! *brummel*

    andererseits... wenn du nicht schreibst, gehts dir gut... ;)
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ach und hab ich schon erwähnt,daß der gig gestern geil war? :D
    hab ravens besten freund "bekehrt" und mitgeschleppt *lol*
    graz is ja wirklich ein sehr gutes pflaster für sowas :)
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Wie, in Österreich dürfen auch Jungs zu Opeth- Gigs?
    Wehe wenn Hauke davon hört.:D
     
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D
     
  9. Taake

    Taake W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Find Opeth voll blöde, die "My Arms, Your Hearse" war noch ganz gut, aber alles was danach kam ist mir viel zu (pseudo)modern. Voll schwul :D:D:D
     
  10. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Da ist ja wieder einer meiner Lieblingsverbalhelden... So so, Opeth sind also schwul und machen pseudomoderne Musik? Interessant das von jemand zu lesen, der Satyricon als fav. Band im Profil stehen hat. Bezeichnest du die aufgrund der neuen Scheibe auch als schwul? Oder als bi?

    Ach nein, schwul ist ja eh nur so ein Wort für dich, fällt mir da grad ein... Dann muss ich mich ja nicht aufregen.

    Übrigens: wenn Opeth moderne Mucke machen, dann müssten Pink Floyd & Co. ja momentan Hochkonjunktur haben. Verstehst du nicht? Och schade... Sorry für die Ironie, da war mir grad nach. Kommt wohl von zu viel schwuler Musik.
     
  11. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    also ausgerechnet DIE nummer is zwar nett und rührend, aber wohl wirklich kein aushängeschild für opeth... aber die geschmäcker sind eben verschieden....
     
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *rofl* :D :D *japs* ich kann nicht mehr... *lachtränenwegwisch* DER war gut andi!!! umd anders zu sagen: "möösch opethhhhhhhhh, dat is doch weibermucke!!!!!" es hat eben nicht jeder das privileg anspruchsvollere klänge auch zu verstehen, mal ganz abgesehen von den texten ;)

    komm runter vom baum, es gibt eben solche und solche leut! und ich bin mir 1000prozentig sicher,daß ich einen mächtig schwulen(lesbischen?) plattenschrank hab, und ich bin ja sowas von stoz drauf!!!!! ich hab ja im grunde mit metal gar net sooooo viel zu tun.... ;) :D
     
  13. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Also ich verzichte im Fall Opeth gerne auf dieses Privileg. :D
    Und mit den pseudo-tiefsinnigen und und anspruchsvollen Texten von denen brauchst du mir erst garnicht ankommen *lol*

    Und wenn ihr mir jetzt wieder mit Aspruchsvolle Musik, die sich einem erst nach einer engehenden Beschäftigung mit der Musik von Opeth eröffnet...blablabla ankommt, man findet die Musik dann nicht besser sondern stumpft nur ab und gewöhnt sich an die Weibermucke. :D:D:D


    PS
    Das tat mal wieder gut :D:D:D
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    *mitpuschelnwedel*
    Go TTP, go!!!
    *demnachbarnerklär*
    Er läuft gerade erst warm.:D
     
  15. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Ich erinnere mich da recht deutlich an eine Mail von vor ca. zwei Wochen, die bis heute unbeantwortet blieb... ;)
    Aber egal, schwamm drüber!! :D
     

Diese Seite empfehlen