Opeth/Katatonia

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Baal666, 30. November 2001.

  1. Baal666

    Baal666 Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Opeth

    Ich hoffe, bis zum 09.12. ist er wieder 100% fit. Ich werde da nach Groningen zum Konzi fahren... *g*
     
  2. Tabasko

    Tabasko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Leudde war das geil!
    Opeth live in Hamburg, schade nur dass der Sänger nicht singen konnte und deshalb viele songs mehr der weniger indtrumental vorgetragen wurden, aber trotzdem! Und der Schlachzeuger.....ne Frechheit, was der mit seinen 2 Armen und Beinen anstellt!
    Ich würd Opeth jetzt gerne nochmal sehen.......

    credence in my word....

    www.accb.de
     
  3. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    WAS? Wieso konnte der net singen???
     
  4. Tabasko

    Tabasko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    der war krank und deshalb mussten die aushiflssänger nehmen, z.B. den von Novembre oder Jonas von Katatonia oder son junger Spund aus Publikum sang einfach. Hat dennoch megaspass gemacht, aber der beste is einfach der Schlachzeuger, was der da spielt is genial!

    ahoi!
     
  5. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    LOL, aber da hätt ich mich doch geärgert, ohne den Opeth gesang! Naja, scheint ja doch ganz lustig gewesen zu sein!
     
  6. Tabasko

    Tabasko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    es war 1000!

    war halt mal was andres!
     
  7. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    puh zum Glück war der Mikael in Essen noch ganz heile!! stell ich mir ehrlich gesagt nicht so sonderlich toll vor, wenn dieser Katatonia Spasti mit seiner extrem monotonen Stimme dazu singt!! und der Sänger von Novembre war jawohl auch nicht so der Bringer...
     

Diese Seite empfehlen