Opeth & In Flames

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 31. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Es kann doch wohl nicht euer ernst sein, die gleichzeitig spielen zu lassen!!! Dafür ist die Fangemeinde doch zu ähnlich! Also, wäre super, wenn ihr das ändern könntet! BITTE!!! ICH MEINE ES ERNST!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ZUSTIMM!!!
    Wie kann man nur die beiden derzeit größten schwedischen Melodic Death Metal Bands GLEICHZEITIG spielen lassen???
    Kann man nicht Opeth mit Artch tauschen lassen? Das wäre genial! Bittebittebitte!
    Ich meine es übrigens auch ernst! :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Moin Leude!!!
    Lieber Holger, bitte bitte bitte bitte bitte bitte lasst nicht In Flames und Opeth zur gleichen Zeit spielen!!!!!!!!! Das könnt ihr mir bzw. UNS nicht antuen. Das ist nicht zumutbar und es wäre wirklich zu schade, wenn sich zwei, der in diesem Jahr vergleichsweise wenigen Bands zum letzten Jahr, die ich mir anschauen möchte überscheiden würden!!! bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte ÄNDERT DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Metal up your fucking ass and cu @ W.O.A.!!! MR.Metal.
    P.S.: Ne Spielzeitverlängerung für Opeth wär auch ganz nett!!!!!!!! :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ja - kümmer mich
     
  5. Guest

    Guest Guest

    danke .. smile ;)
     

Diese Seite empfehlen