Opeth in Essen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
hm....TTP, wie kann man dich ärgern? Und was hat deine ex versucht?? Hä?

Los sag mal, will dich auch ärgern......wart mal.....hmmmmm
was würdest du sagen, wenn ich dir erzähl dass ich deine cassette gefunden habe?? *indeckunggeh*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
och menno, gibs zu, das is nu nur gespielte freundlichkeit, am liebsten würdest du mir den hals umdrehen...*gggg* ICH MEIN; HEY; ICH HAB DEINE LIEBLINGSCASSETTEE...!!!!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
pianless, opeth is nur geil.....
is ne mischung aus....tja....Lug? Was is Opeth?? *gggg* Opeth is halt....ja....Opeth....lol
ruhig melodisch, deathig, heftig, UND KEINE FRAUENMUSIK!!!! Nich nur zumindest......
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
rofl rofl
wie ich meinen TTP kenne.......

Painless, glaub ihm kein wort......
um den hals fallen übrigens, kann man dich denn nich ärgern? !
 

£ugnåsådh

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
164
0
61
53
Mainz
Website besuchen
richtig honey, :D
OPETH is halt OPETH. punkt.
die spielen in einer anderen liga, is selbstverständlich nur meine meinung. :)
is nicht eingängig, aber wenn der schalter einmal umliegt geht er nicht mehr zurück.
musik zum hinhören, gelle ttp?
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
TTP, wieso is dir alles egal, bzw. wieso nimmst alles so locker? Is das in deinem fall positiv oder negativ?