Opeth erst 2006?

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von fimbulwinter, 19. Dezember 2004.

  1. fimbulwinter

    fimbulwinter Newbie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    warum sollen Opeth erst 2006 spielen? Will die Band 2005 nicht oder wollt ihr nicht?

    Und hier noch ein paar andere Bandwünsche:

    -Monster Magnet (die hast du vor einiger Zeit mal erwähnt...)
    -Katatonia (!!!)
    -Raise Hell (das Zelt war 2003 viel zu klein)
    -Ewigheim (wenn Eisregen auch schon da sind würde das ja gut passen :))
    -Thyrfing
    -Nocte Obducta
    -Tenacious D (mal was anderes als immer JBO :))
    -Ajattara
    -Disillusion
    -Dissection
     
  2. fimbulwinter

    fimbulwinter Newbie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich hab noch welche vergessen ;)

    - Primordial
    - 1349
    - Moonspell
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    nicht früher in planung...

    dissection sind bestätigt....mm noch in verh.
     
  4. fimbulwinter

    fimbulwinter Newbie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Neuigkeiten bei Bloodbath

    Hallo nochmal,
    nachdem Mikael Akerfeldt jetzt für die Wacken-Show bei Bloodbat am Mikro steht, wäre es eine Schande wenn ihr das nicht ausnutzt und gleich Opeth dazu holt! ;)
    Natürlich wäre es auch nicht schlecht in Anlehnung an zwei andere Bloodbath-Mitglieder auch noch Katatonia spielen zu lassen... :rolleyes:
    Ich meine das wäre doch eine einmalige Gelgenheit, wenn sowieso schon Teile der Bands in Wacken sind!
     
  5. fimbulwinter

    fimbulwinter Newbie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    und hoch damit ;)
     
  6. fimbulwinter

    fimbulwinter Newbie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuchs nochmal...

    nachdem Mikael Akerfeldt jetzt für die Wacken-Show bei Bloodbat am Mikro steht, wäre es eine Schande wenn ihr das nicht ausnutzt und gleich Opeth dazu holt!
    Natürlich wäre es auch nicht schlecht in Anlehnung an zwei andere Bloodbath-Mitglieder auch noch Katatonia spielen zu lassen...
    Ich meine das wäre doch eine einmalige Gelgenheit, wenn sowieso schon Teile der Bands in Wacken sind!

    PS: Wie man sieht, bin ich nicht der Einzige der sich das wünscht!
     

Diese Seite empfehlen