Opeth erst 2006?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fimbulwinter

Newbie
18 Dez. 2004
6
0
46
Hallo,
warum sollen Opeth erst 2006 spielen? Will die Band 2005 nicht oder wollt ihr nicht?

Und hier noch ein paar andere Bandwünsche:

-Monster Magnet (die hast du vor einiger Zeit mal erwähnt...)
-Katatonia (!!!)
-Raise Hell (das Zelt war 2003 viel zu klein)
-Ewigheim (wenn Eisregen auch schon da sind würde das ja gut passen :))
-Thyrfing
-Nocte Obducta
-Tenacious D (mal was anderes als immer JBO :))
-Ajattara
-Disillusion
-Dissection
 

fimbulwinter

Newbie
18 Dez. 2004
6
0
46
Neuigkeiten bei Bloodbath

Hallo nochmal,
nachdem Mikael Akerfeldt jetzt für die Wacken-Show bei Bloodbat am Mikro steht, wäre es eine Schande wenn ihr das nicht ausnutzt und gleich Opeth dazu holt! ;)
Natürlich wäre es auch nicht schlecht in Anlehnung an zwei andere Bloodbath-Mitglieder auch noch Katatonia spielen zu lassen... :rolleyes:
Ich meine das wäre doch eine einmalige Gelgenheit, wenn sowieso schon Teile der Bands in Wacken sind!
 

fimbulwinter

Newbie
18 Dez. 2004
6
0
46
Ich versuchs nochmal...

nachdem Mikael Akerfeldt jetzt für die Wacken-Show bei Bloodbat am Mikro steht, wäre es eine Schande wenn ihr das nicht ausnutzt und gleich Opeth dazu holt!
Natürlich wäre es auch nicht schlecht in Anlehnung an zwei andere Bloodbath-Mitglieder auch noch Katatonia spielen zu lassen...
Ich meine das wäre doch eine einmalige Gelgenheit, wenn sowieso schon Teile der Bands in Wacken sind!

PS: Wie man sieht, bin ich nicht der Einzige der sich das wünscht!