Opeth beim W:O:A 2012

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 19. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Nach ihrem fulminanten Auftritt beim W:O:A 2008 kehren die Herren um Mikael Åkerfeldt zurück um das...

    News auf www.wacken.com
     
  2. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
  3. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Sehr Geil :eek:. Danke! :cool:
     
  4. Blackstiel

    Blackstiel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... Wird sich angeguckt wenn alle Bedürfnisse gestillt sein sollten :o
     
  5. Schlomo

    Schlomo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2011
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Sauber ;-)
     
  6. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    5
    überraschend, aber geil! :)
     
  7. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Das neue Album gefällt mir nicht! Wenn nichts anderes anliegt werde ich sie mir eventuell anschauen.
     
  8. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Bloodbath wäre noch besser gewesen, aber man kann ja nicht alles haben. Opeth hab ich allerdings auch schon lange nicht mehr gesehen. Gute Bestätigung!
     
  9. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.720
    Zustimmungen:
    1.663
    Ich hab nen Fehler gefunden.:o
     
  10. DeadMonkey

    DeadMonkey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    mmm schlechteste bestätigung bis jetzt.Denn nun bin ich wütend ,dass ichnächstes jahr nicht schaffe.....:mad:

    Und das neue Album ist für mich das beste Album des Jahres....ganz ganz groß
     
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Hab schon mit dem Gedanken geliebäugelt, sie mir auf der kommenden Tour in Stuttgart anzukucken. Da dort aber höchstwahrscheinlich der Schwerpunkt der Setlist auf Heritage liegen wird, kommt mir die Wacken-Bestätigung fürs nächste Jahr sehr recht. Da spar ich mir Stuttgart und hoffe, dass sie auf Wacken mehr altes Zeug spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2011
  12. Ravenheart

    Ravenheart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    nicht mein ding, aber sie gehören mittlerweile fast in die liga co-headliner. entsprechend vielen wird diese bestätigung gefallen. werden ja als große death metal/prog-band abgefeiert. wenn schon prog, dann bitte richtig: dream theater. aber egal. freue mich einfach mal für die fans aus solidarität mit ;)
     
  13. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    So eine "Wollt' ich mal gesehen haben"-Band. Heißt: Wenn Zeit und Lust, dann wird's angeschaut.
     
  14. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Dream Theater nicht ohne Portnoy. :o

    Edit: Was Opeth betrifft. Ihr Gig 2010(mein ich) auf Breeze war dermaßen scheiße das ich die abschreiben wollt. Da es sich aber um einen fail der Technik handelte werde ich ihnen nochmal ne Chance geben.
     
  15. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    nichts für mich :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen