Opeth Aufm With Full Force!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
*Wegen Opeth eher kalt bleibt aber ansonsten auch sehr begeistert ist*

Ich liebe das WFF sowieso, geile Leute, geile Bands, geiler Platz, geiler Osten, geile Stimmung.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von andrea
und außerdem macht dort mein heißgeliebter Tequilabus Halt :D und danke für das Osten-Kompliment ;)

WFF RULEEEEZZZZ!!!!!

Äh wieso Kopliment? Mir ging es da halt immer gut, und die Rocker- bzw. Heavyszene aus allen Ostländern war halt immer schon legendär gut. also bis auf einen unerfreulichen Nachmittag im naziverseuchten Wismar war der Osten immer nur geil, da falen mir ja gleich 10 oder mehr Städte im Westen mit Gruselerlebnissen ein. Kassel, Hildesheim, Karlsruhe oder das unmögliche Rosenheim...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Will auch unbedingt zum WFF, nur ist noch alles unklar: wie ich dahin komme, mit wem ich campe.... naja, wird sich schon was finden.

Mit dem hinkomen wird es mit mir eher schwierig - ich bin traditionelerweise schon ein paar Tage vorher in Berlin, Freunde besuchen und die dann mitnehmen. Aber du könntest natürlich mit uns Nichtsnutzen campen (Keine Forenleut), und ich könnte natürich Essen/Trinken für dich runterfahren.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das ist schon ein brauchbares Angebot. Habe kein Problem damit mit der Bahn hinzufahren, es geht nur darum, noch ein paar Lebensmittel mitzukriegen. Wasserflaschen und Raviolidosen sind so schwer! ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Das ist schon ein brauchbares Angebot. Habe kein Problem damit mit der Bahn hinzufahren, es geht nur darum, noch ein paar Lebensmittel mitzukriegen. Wasserflaschen und Raviolidosen sind so schwer! ;)

Also das ist definitiv überhaupt kein Problem - da sagst du mir vorher ne Bestellung und ich kauf das dann ein.