Opeth am 25.2 in Essen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von XGravedancer00X, 17. Februar 2003.

  1. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    Ist jemand von euch am 25. in Essen bei Öpäss?

    weil...

    moi oui et Sir Aragorn aussi
     
  2. Saaataaan

    Saaataaan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Na kla bin ich bei Oppes!! Hoffentlich spielen die 3 Stunden, dann können die mal mehr als nur 5 Lieder spielen... :D
     
  3. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    oh cool, mönsch dann sieht man sich ja sogar noch vorm 1.3.! Obwohl, ob wir da überhaupt zum Labern kömmen? Hach ja Opeth...lalala...Ach isch bin ja wichtig Pressefutzi, da muss ich ja eh total konzentriert sein;)...hehe
     
  4. Saaataaan

    Saaataaan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Hä? Wie? *nixpeil* Wieso Presse?
     
  5. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
  6. Lina

    Lina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    wenn du so hoch konzentriert sein mußt, brauchst du dann nicht jemanden, der für dich die lästigen pressefotos machen kann :] ? ich biete mich und ausrüstung freiwillig an!!!
     
  7. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Ich würd ja saumäßig gern hin, hab aber bis 18h Praktikum in D´Dorf und das werd ich nich schaffen
     
  8. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Da wir uns eine Karte teilen, sind wir beide Pressefuzzis, also werden wohl auch mal 10 Minuten quatschen drin sein, gell mein Schatz?? :p Ich übernehm das konzentrieren bei Opeth gern für dich - kannst dich ja mehr Madder Mortem widmen hehe
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Kommt TTP auch?:D
     
  10. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Klar, der wird von der Bühne geschmissen und von den vielen Weibern niedergetrampelt... :D :D
     
  11. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    @Karsten
    Sicher, ne ganze Konzi-Halle voll mit Tussies, das kann ich mir doch nicht entgehen lassen *ggg*

    @Aragornia
    :p
     
  12. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Wir machen disch pladd... :D
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Hurra, lauter kleine Mädchen und ein Pony.:D
     
  14. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    @Aragornia
    Ich geh doch eh nicht in die Konzi-Halle. Ich stell mich mit meinem Auto auf den Parkplatz, lasse die ganze Zeit vernünftige Musik wie Cock and Ball Torture, Legacy, Fuck!!... I´m dead und so laufen. Außerdem habe ich mir schon 250 "Opeth ist Weibermucke" -Aufkleber gebastelt, die ich auf die Autos kleben werde... *lol*
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    So fiese Papierteile, die nicht mehr abgehen?
     

Diese Seite empfehlen