Opera

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Geisteskrank, 24. November 2003.

  1. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nachdem ich jetzt von Internet Explorer auf Opera umgestellt habe, nervt mich extrem, daß im WOA-Forum Alt+S für Senden einer Nachricht nicht mehr geht. Hat da jemand ne Idee, wie man das aktivieren kann oder ne alternative Tastenkombination?
     
  2. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    genau das Problem hab ich auch, das ist aber auch der allereinzige und winzige Nachteil an Opera, der mich nervt
     
  3. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    naja das net so wild.klick ich halt auf antworten ;) aber ich find den besser als inet explorer.
     
  4. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    das sowieso :D
     
  5. MrBungle

    MrBungle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Opera rulez :)

    Ich find's bloss kacke, dass es meine Bank jetzt geschafft hat,
    ihre Website so umzustellen, dass sie mit Opera nicht mehr funktioniert :( Vielen Dank :(
     
  6. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Da sind wir uns also einig, Opera rockt ohne Ende...

    Hat also keiner einen Shortcut...schade. Dafür gibt´s bei uns auch keine nervigen Pop-Ups...

    Übrigens...nicht, daß Du die Popups abgestellt hast und sich deswegen ein Fenster bei der Banking-Geschichte nicht mehr öffnet...
     
  7. MrBungle

    MrBungle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Ne ne, an der F12-Taste bin ich der Chef :D Es ging ja bis zum Seitenupdate auch, aber jetzt krieg ich immer ne nichtssagende Fehlermeldung. Hab mich mal beim Suppurt beschwert, aber noch nix wiederbekommen...
     
  8. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Toll...bist wahrscheinlich bei ner exklusiven Bank, hm? Bei meinem Sparkässchen hier geht das ohne Probs...
     
  9. The Nomad

    The Nomad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    nehmt den firebird
    hab auch lange zeit mit opera 'gearbeitet' aber die java seiten gingen nir richtig deshalb habe ich jetzt den mozilla firebird der ist auch echt gut (und nicht von bill)

    ach ja und alt+s geht auch
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, das geht beim Firebird. Da finde ich jedoch ganz scheiße, daß der des öfteren mal keine äöüß usw. anzeigt, sondern nur diese Raute mit Fragezeichen. Nervt wie Sau!
     
  11. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    folgendes problem:

    beim öffnen eines email anhangs in .pdf hab ich adobe reader als programm festgesetzt. wenn ich nun aber versuche eine andere belibige seite zu öffnen versucht opera das wiederum auch an adobe abzugeben, was natürlich fehlschlägt.
    Frage: wie kann ich das hinbekommen, dass internetseiten wieder in opera angezeigt werden?
     
  12. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Nimm eine beliebige HTML-Datei auf Deinem PC, klicke mit der rechten Maustaste darauf und auf "Öffnen mit/Programm aus einer Liste auswählen" (nicht Opera!), dann bei der nächsten Auswahl Opera nehmen und unten den Haken setzen bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen"...
     
  13. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0


    Popelera runterkloppen.. Win gleich mit und n anständiges Gentoo draufrödeln.. ^^
     
  14. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Auf was quotest Du denn hier? Das ist ja schon fast Leichenschändung! :D
     
  15. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0


    Ach du sch...! Aber der Thread war auf Seite 1, ehrlich! *gg*
     

Diese Seite empfehlen