Openair-Metal-Klamotten für Frauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Hmmm, irgendwie scheint es so, als ob hier alle nicht eitel sind. Die Männer sagen, es sei ihnen egal, wie die frauen am wacken rumlaufen (ok, am liebsten hätten sie, wenn wir gar nichts anhätten) und die frauen selbst sehen die meisten das chaos mit den klamotten ganz locker........da komme ich mir daneben ja wie ne metal-tussie vor *lol* ;)
(aber ich kann euch versichern, dass ich keine bin!)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Naja, müsst ihr entscheiden! Entweder ihr zieht euch an, dass ihr alle paar Sekunden angegrabt werdet, oder ihr kleidet euch männlich!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Meine zieht sich eh weiblich an, sie will nämlich gar net maskulin wirken! Ich hab aber auch kein Problem damit! :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Das wollte ich mit dem 2. Satz eigentlich auch zum Ausdruck bringen! :D Man sollt ja stolz auf das sein, was man sich da aufgegabelt hat... oder von was man sich hat aufgabeln lassen... :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Naja...das man andauernd FICKÖÖÖÖÖÖÖN um die Ohren gehauen bekommt, ist eh normal da...DANN kannn ich auch was hübscheres anziehen als Schlabberarschhose und Shirts in XXXL!!!
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
Naja, müsst ihr entscheiden! Entweder ihr zieht euch an, dass ihr alle paar Sekunden angegrabt werdet, oder ihr kleidet euch männlich!

Also für was ich mich da wohl entscheiden werde? ;)

Ne, männlich rumlaufen, das kommt für mich nicht in frage und schliesslich will man (also eher frau) ja auch ein paar hübsche typen kennen lernen. Darum muss man ja auch ein bisschen auf sich aufmerksam machen