Open Hell Fest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.078
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
23 - 24 Juli 2004 in Volyne/Tschechei (ca. 50 km hinter der Grenze; von München aus in gut 3 - 3,5Std. zu erreichen)
Kostenpunkt für beide Tage war im vergangenem Jahr 14€

Bierpreis sollen 40 cent aufm Gelände für die Halbe gewesen sein.

Bands:


torr (Cz) czech kult black metal band
root (cz) czech dark rock / black band
ragnarok (nor) black metal
detonation (hol) goteborg death metal osmose artist
skyforger (lat)
watain (swe) freezing black metal
caskegarden (hun) at the gates clon (fucking killer band !!)
delirium tremens (d) old school thrash
magus noctum (slo) old nocturnus meets dimmu
depresy (sk) atmospheric black death metal
bloody sign (fra) brutal black death (pestilence, morbid angel etc.)
zarathustra (d) black metal featuring DESTROYER 666 drummer
elite (nor) pagan black metal
tesstimony (hun) pessimistic death doom
fleshless (cz) brutal death grind
asgard (cz) old school black heavy thrash
avenger (cz) dark death metal
repent (d) thrash metal
antares (sk) atmospheric death metal
scenery (cz) crazy technical death thrash atmo band
death sentence (cz) nice doom metal
dark storm (cz) black metal apocalypse
adultery (cz) slavonic pagan black
mater montisfera (cz) melodical black metal
ebola joy (cz) dark cyber metal music
tortharry (cz) death thrash
martyrium christi (Cz) deicide meets kataklysm
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Hui! Waldi war ja wieder mal da!!!! *wuschel* :)
Ich hab kürzlich was gehört, dass im September Slayer in München spielen sollen!! Weisst du da mehr drüber???
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
I think I will go there :D Drunkhead friends of my brother are there every year :D Well 2 years ago I was there and I was drinking wine and asked everybody to add some beer into my wine, and I got terribly sick and I went to my tent and meanwhile my bro had drunk all beers I bought BASTARD!!!! I found only empty bottles next to my tent :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Hammered_gods
I think I will go there :D Drunkhead friends of my brother are there every year :D Well 2 years ago I was there and I was drinking wine and asked everybody to add some beer into my wine, and I got terribly sick and I went to my tent and meanwhile my bro had drunk all beers I bought BASTARD!!!! I found only empty bottles next to my tent :D


Bei Halbliterkannen für 40 Cent ist das doch wohl echt nebensächlich... :rolleyes:
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
No best was when I vomited under the bench where I was sitting with my friends who commemted it like : Yeah there you go( in czech something like, Yeah finaly it is here) :D:D:D There was just bunch annoying germans that pissed me off, otherwise it was nice festival :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.078
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Original geschrieben von Sister Demon
Hui! Waldi war ja wieder mal da!!!! *wuschel* :)
Ich hab kürzlich was gehört, dass im September Slayer in München spielen sollen!! Weisst du da mehr drüber???

Ja, is das net toll das ich mal wieder hier war? *g*

Stimmt, Slayer spielen am 26.09 hier, aber ich werde wahrscheinlich nicht hingehen...

Ein Grund is das da Slipknot ( *würg* ) Vorband ist und der andere das es 45 Euro kostet.
Ich seh diese Eintrittspreise nicht mehr ein, das zahl ich nicht mal mehr für Slayer.
Auser es kommt noch irgend ne tolle andere Vorband mit, dann überleg ichs mir nochmal
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Norda
Also ich werd dieses Jahr wohl hingehn.. die Band von nem guten Freund von mir spielt da und dann werd ich mir das mal anguggn.. is zwar zeitgleich mit Eartshaker aber.. da haut mich das Billing nich so um.. :)
Ich rat mal ins Blaue: Delirium tremens? :D