Open-Airs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackinger

Newbie
12 Okt. 2004
1
0
46
Frage an Holger:

Hast du nicht mal gesagt, dass Dimmu Borgir und Cradle Of Filth 2005 keine Open-Airs geben? Ich hab' gerade gelesen, dass Dimmu Borgir beim finnischen Tuska dabei sind und sie sollen anscheinend auch auf irgendeinem belgischen Open-Air mit Cradle Of Filth dabei sein (hab' ich aber nur gehört).

Kannst du vielleicht auch nochmal deinen "Stellungnahme zu den Bands" Thread aktualisieren. Der ist schon ziemlich alt (15.12.04).

Außerdem müsst ihr es hinbekommen In Flames zu kriegen. Wenn die schon auf so scheiss Festivals wie Rock am Ring/im Park spielen, muss man sie doch wohl auch irgendwie nach Wacken bekommen. Ich versteh' es einfach nicht.

Cradle Of Filth würd' ich besonders gern in Wacken sehen. Aber da sie gerade 'ne Europatour machen (hab' se am 26.02 in Köln gesehen: HAMMER!!!), würde ich auch verstehen, dass die nicht könnten. Aber Dimmu Borgir muss doch irgendwie machbar sein, denn scheinbar hat die Band ja ein paar Open-Airs für 2005 eingeplant.

Ansonsten ist das Billing schon ziemlich Klasse und ich freu' mich besonders auf Equilbrium.

Grüße

Wackinger