Open-Airs

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Wackinger, 03. März 2005.

  1. Wackinger

    Wackinger Newbie

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Frage an Holger:

    Hast du nicht mal gesagt, dass Dimmu Borgir und Cradle Of Filth 2005 keine Open-Airs geben? Ich hab' gerade gelesen, dass Dimmu Borgir beim finnischen Tuska dabei sind und sie sollen anscheinend auch auf irgendeinem belgischen Open-Air mit Cradle Of Filth dabei sein (hab' ich aber nur gehört).

    Kannst du vielleicht auch nochmal deinen "Stellungnahme zu den Bands" Thread aktualisieren. Der ist schon ziemlich alt (15.12.04).

    Außerdem müsst ihr es hinbekommen In Flames zu kriegen. Wenn die schon auf so scheiss Festivals wie Rock am Ring/im Park spielen, muss man sie doch wohl auch irgendwie nach Wacken bekommen. Ich versteh' es einfach nicht.

    Cradle Of Filth würd' ich besonders gern in Wacken sehen. Aber da sie gerade 'ne Europatour machen (hab' se am 26.02 in Köln gesehen: HAMMER!!!), würde ich auch verstehen, dass die nicht könnten. Aber Dimmu Borgir muss doch irgendwie machbar sein, denn scheinbar hat die Band ja ein paar Open-Airs für 2005 eingeplant.

    Ansonsten ist das Billing schon ziemlich Klasse und ich freu' mich besonders auf Equilbrium.

    Grüße

    Wackinger
     

Diese Seite empfehlen