Open-Air-Veranstaltungsverbot in der Innenstadt

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Bollzeck, 16. Februar 2011.

  1. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Bei uns ist gerade der Bär los.
    Ein einzelner Hausbesitzer, der noch nicht mal hier wohnt, will per Gericht alle Open-Air-Veranstaltungen in der Stadt verbieten lassen, da diese zu Laut sind :rolleyes:

    Für uns doppelt Ärgerlich, da unsere Stadt bei Stadtfesten immer öfter auch Rock & Metal Bühnen aufstellen lässt :mad:

    Der Typ hat doch 'nen Lattenschuss.
    Das ist so, als würde ich auf ein kleines, ländliches Dorf ziehen und klage dann gegen Hühner und Misthaufen :rolleyes:



    Auszug:

    edit:
    Im TV war auch schon ein kurzer Bericht.
    Ist bei ca. 10.35 min
    http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/2011/02/15/lokalzeit_owl_aktuell.xml


    Quelle:
    http://www.mt-online.de/lokales/bli..._Dann_klappen_wir_die_Buergersteige_hoch.html




    edit2:

    Heute war eine Demo.
    Ich war auch da.
    Cool, auch der Bürgermeister hatte sich unter uns gemischt.

    http://www.mt-online.de/start/letzt...f_den_Marktplatz_-_Video_und_Fotostrecke.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2011
  2. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Wie war das mit "90 Jahre alt und wissen nichts mit ihrer
    langen Lebenserwartung anzufange...." :rolleyes:
     
  3. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Oh,is hier bei uns nicht anders.2 Bürger sprengen immer alle Veranstalltungen.Drecksäcke.:mad:
     
  4. Jackel

    Jackel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    46.590
    Zustimmungen:
    1.198
    bei uns auch:mad:
    früher gabs am stadtfest noch en partyzelt mit ordentlich mucke und guter stimmung, aber einer reicht der klagt:mad:
     
  5. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Naja, bei 15 großen Veranstaltungen im Jahr hängt da viel hinter.
    Schon sehr ärgerlich, wenn das alles durch eine einzige Person kaputt gemacht wird.
    Der Idiot will ja sogar den Weihnachtsmarkt verbieten lassen :rolleyes:
     
  6. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
     
  7. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Dem is echt nicht zu helfen.
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Scheiß Satanisten :o
     
  9. eklof

    eklof W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Oktober 2008
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt schon interessante Leute!:rolleyes:
    Wenn ich irgendwo hin ziehe, muss ich damit rechnen, dass der Umgebung entsprechende Geräusche zu hören sind: in der Innenstadt ist es das typische Stadtleben mit Veranstaltungen und Festen auf dem Dorf sind es eben Viecher und Landmaschinen.
    Vielleicht sollten diese Leute in typische Wohnvorstädte ziehen, zweimal am Tag Autoverkehr, zu Arbeitsbeginn und Arbeitsende, ansonsten nichts, obwohl manchmal da so ekelige Kinder wohnen die vielleicht auch noch lachen.:confused:
     
  10. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    War sogar schon beim WDR.

    Hab den Link im Eingangspost mit rein gesetzt :)
     
  11. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.417
    Zustimmungen:
    7
    dem würd ich helfen, aber wie.... :mad:

    aber so was gibts leider nicht nur in der stadt, sondern hier aufm dorf auch. im nachbarort gab es mal einen alten kindergarten der sich in privatbesitz befunden hat. der besitzer hat das gebäude immer wieder für private feiern (hauptsächlich für die jugend) kostenfrei zur verfügung gestellt. ein zugezogener (und leider auch sehr vermögender) rentner hat sich aber daran gestört und bei jeder feier (weil zu laut :rolleyes:) die polizei gerufen. irgendwann wurde es ihm zu bunt und er hat kurzerhand das ganze grundstück gekauft und die hütte abgerissen.
     
  12. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0


    ..genau so ist es....mit unterschreib...
     
  13. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Der wohnt da ja noch nicht mal...
     
  14. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    :eek::eek::eek::(:(:(:(
    So'n Wichser.
     
  15. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.417
    Zustimmungen:
    7
    du glaubst gar nicht wie wenig lärm viecher und landmaschinen eigentlich machen :D
     

Diese Seite empfehlen