OPEN AIR KINO MUENSTER

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TALKHEAVY, 03. Juli 2006.

  1. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    bock jemand mitzugehen? ist vorm Schloss und ich meine 6,50 Euro.VVK muesst ihr ueber Carlsberg open Air Kino seite rausfinden, ich glaube MZ Ticket Corner

    Mo, 7.8. Die Geisha
    Di, 8.8. Match Point
    Mi, 9.8. Syriana
    Do, 10.8. Sin city
    Fr, 11.8. Wie im himmel
    sa, 12.8. Poseidon
    So, 13.8. Sakrileg-Da Vinci Kot
    ***TALK HEAVY
    Mo, 14.8. Kiss Kiss Bang bang
    Di, 15.8. Dirty dancing
    Mi, 16.8. Taxi driver
    Do, 17.8. get rich or die tryin`
    Fr, 18.8. Inside man
    Sa, 19.8. ab durch die Hecke
    So, 20.8. denn sie wissen nicht, ...
    Mo, 21.8. FC Venus
    ***TALK HEAVY
    Di, 22.8. Fluch der Karibik 2
    ***TALK HEAVY
     
  2. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Falls ich nach dem Wacken dann noch in Münster bin, hätte ich Interesse an der Geisha Vorstellung am 7.08.
    Muss sich aber erst noch klären... zZ sieht's eher danach aus als würden wir direkt nach dem Wacken zu mir düsen.
     
  3. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd dir statt daVinci lieber sinCity empfehlen.
    Ab durch die Hecke wird garantiert auch saugeil werden, ich werde hoffentlich Ende der Woche berichten...
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Sin City wäre evtl ´ne Maßnahme. Sakrileg hab ich gesehen. Ist auch sehr unterhaltsam. Gutes Popcornkino.
     
  5. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    den ahb ich schon gesehen, jau dann gib mal Beschei d wegen der hecke.
     
  6. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Deine Geishavorstellung zeigße besser maenne, wenn der zeit fuer dich hat! :D
     
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ab durch die Hecke is sicher ne Überlegung wert! :D
     
  8. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0

    Dat mit der hecke will ich auch sehen!:D
     
  9. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...soll ich die WOA-Forum-Camp-Fahne mitbringen? :D
     
  10. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Forum-Camp anmelen. wer bringt den grill mit? wer macht Wackelpudingvodka?
    helm setzen wir in gelb neben die Toiletten, dqnn finden wir die auch imdunklen. :D
     
  11. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Sagst du mir bescheid, wenn ich mir ne andere Mitfahrgelegenheit nach Weeze suchen muß?
     
  12. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Frach besser maenne!
     
  13. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Ja mach ich - ist alles etwas doof zur Zeit. Hatte vergessen, dass Roland Donnerstags ja immer Arbeitsbesprechung hat. :rolleyes: Dann Dienstags erst nach Kevelaer zu fahren wenn er Mittwochs Abends mit dem Zug shcon wieder weg muss macht wenig Sinn.

    Ich kann dich aber auf jeden Fall in letzter Not in Kevelaer am Bahnhof abholen und von dort aus zum Flughafen bringen!

    ABER es ist bisher noch nix entschieden! Vielleicht verzichtet Roland ja doch noch auf seinen Donnerstag. Wobei ich das nicht glaube, da Thies ja Freitags feiert (da will er bestimmt gerne in MS sein). :o
     
  14. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg :(
     
  15. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Kannste deinen Flug noch verschieben? ;)
    Aber ich bin auch nicht auf Thies Party :( Hab Sommerfest vonner Abteilung. Dafür gibt's aber Futter von Mutter. :D
     

Diese Seite empfehlen