Opel Adam im W:O:A Design wechselt den Besitzer

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. Oktober 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Der kürzlich versteigerte Opel Adam im W:O:A-Style ist seit letzter Woche im Besitz von Daniel N. aus Rüsselsheim, der diesen für seine Frau erstanden hat. Zusätzlich dazu gab es 2 VIP-Tickets für das 25. Wacken Open Air und eine W:O:A-Gitarre. Da er noch nie beim W:O:A war, hat ihn dieser Bonus...

    News auf www.wacken.com
     
  2. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    18
    Glückwunsch, der Mann hat einen Opel, 2 VIP-Tickets und ne Gitarre bekommmen, und das sogar noch unter dem Marktwert für einen frischen Opel Adam.. So wirds gemacht :ugly:
     
  3. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Der hätte in der Nachbarschaft(!!!) einen unangemalten Opel bekommen können:D
     
  4. Der Gewinner war noch nie in Wacken.
    Noch ein Touri mehr dort.
     
  5. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.597
    Zustimmungen:
    44
    geld zählt halt mehr als credibility. :o
     
  6. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    :ugly::ugly::ugly:

    smi
     
  7. timmey

    timmey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Und du wurdest im Wacken-Schlamm geboren oder wie?
    Hättest ja, um den holy wacken ground trve zu halten, dich für die Gruppe opfern können und die Karre ebenso kaufen können. Dann bliebe uns der "Touri" sicherlich erspart. :ugly:
     
  8. 1. ich war auch noch nie in Wacken.:o
    2. Ich hab schon n tollen Opel Eva.:o
     
  9. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Niemand will Opel fahren :o
     
  10. Doch...Rüsselshaimer:o
     
  11. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    18
    schließlich hängt ihr job davon ab :ugly: die Bochumer haben schon verschissen :eek:
     
  12. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Da haben die Rüsseltiere nichts mehr zu melden, das kommt alles von den Amis.
    Einfach enteignen die Kapitapistensäue
     
  13. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    18
    Da hat man aber nicht mehr viel von, wenn man sich Opel unter den Nagel reißt. Der Laden ist seit 20 Jahren systematisch oder aufgrund von mangelhaftem Management zugrunde gerichtet worden. Lieber sollte Opel pleite gehen, und die Beschäftigten wären dann in der doch sehr gut ausgebauten und wachsenden sonstigen Industrie in Deutschland aufgehoben.

    Und mit Kapitalistensäuen hat das auch nicht mehr viel zu tun, GM kränkelt mindestens ebenso lange wie Opel, man hat einfach keine gute Antwort auf den Paradigmenwandel gehabt. Bei anderen großen Gruppen kam die Erkenntnis gerade noch rechtzeitig, Porsche wäre in den 90ern fast pleite gegangen, hat aber mit dem Boxter, quasi dem allerletzten Strohhalm gerade nochmal die Kurve gekriegt. Daimler hat sich gleich 2 mal fast an den Rand der Existenz gewurschtelt. Auch solche Unternehmen müssen pleite gehen dürfen, der Bäcker umme Ecke kriegt auch keine Staatshilfe, wenn das Dorfpublikum sein Brot neuerdings im Supermarkt kauft, weil es ihnen wichtiger ist was das Zeug kostet, als wie es schmeckt
     
  14. Quitz

    Quitz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Doch, den mein Vectra C hat mich schon 2 x nach Wacken und zurück gebracht :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen