Ooooooooh Caaanaaadaaaaaaa!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich hab eigentlich schnipo bestellt, und jetzt gibts hier nen 5:3 in kältehockey

:rolleyes:


:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von t3nGu
wer nicht schweden als weltmeister sehen wollte ist nicht true! :mad:
Dann bin ich ja fein raus. Wollte sowieso nie true sein!

CANADIANS KICK ASS!!!!
...und diesmal ein paar schwedische! :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Baskerville
Eishockey ist doch was für Weicheier!
Curling ist echter Männersport!!!;):D


jau, mit sicherheit :D
ich frag mich, was mehr weh tut: n puck in die schnauze zu bekommen oder von sonnem curling dingen umgefahrn zu werden? :D
obowohl curling auch irgendwie was hat :D . diese bewegungsabläufe :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von maverick
jau, mit sicherheit :D
ich frag mich, was mehr weh tut: n puck in die schnauze zu bekommen oder von sonnem curling dingen umgefahrn zu werden? :D
obowohl curling auch irgendwie was hat :D . diese bewegungsabläufe :D
Was glaubst du wie das abgeht, wenn die mit ihren Mischmöppen aufeinander losgehen!:D:D:D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Baskerville
Was glaubst du wie das abgeht, wenn die mit ihren Mischmöppen aufeinander losgehen!:D:D:D

hehe , LOOOOL :D son wischmopp tut weh, das stimmt wohl :D ich weiss net wieso, nur irgendwie muss ich bei nem wischmopp auf einmal an Twisted "Fucking" Sister denken :D