ooooooh..mein...goooooott

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
ich hab mir schon wieder die shorts mit so nem komischen klebrig-weißen zeug eingesaut.....

EXTREME NOISE TERROR KOMMEN AUFS WACKEN!!!!!!!
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Original geschrieben von GRRRR!!
ich hab mir schon wieder die shorts mit so nem komischen klebrig-weißen zeug eingesaut.....


EXTREME NOISE TERROR KOMMEN AUFS WACKEN!!!!!!!

*taschentuchreich*
ist mir gestern auch passiert (mehrmals :D)als ich gelesen hab daß Vader auf dem WOA spielt. Hmm, ich glaub die Hose kann ich wegwerfen *g*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von TTP
Und Klebstoff schnüffelt er auch... so langsam wirst du mir unheimlich... :D
Ich übrigens letztens rausgefunden, dass, wenn man eine Zitronenscheibe im letzten Schluck Desperados in der Flasche verschimmeln lässt, das Ganze nach Lösungsmittel riecht...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Übrigens heisst das nicht: "Oh mein Gott"
Sondern: "Oh MEISTER!" und dazu dann eine verzweifelte Geste genn Erdboden
 

Gazghkull

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
283
0
61
42
Original geschrieben von Nocturn
Übrigens heisst das nicht: "Oh mein Gott"
Sondern: "Oh MEISTER!" und dazu dann eine verzweifelte Geste genn Erdboden


öhm...ja was auch immer *gg*

aber ähm...Du solltest das weiße Zeuch ma probieren...nach was schmeckts denn :D aber das mitm Kleberschnüffeln sollteste lassen...gibbt sodbrenden :D :D
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Re: Re: ooooooh..mein...goooooott

Original geschrieben von Abaddon
*taschentuchreich*
ist mir gestern auch passiert (mehrmals :D)als ich gelesen hab daß Vader auf dem WOA spielt. Hmm, ich glaub die Hose kann ich wegwerfen *g*

Was??? Vader spielen !!!!???
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!! Geil!
Kurwa pierdolona ! :D:D:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Gazghkull
aber ähm...Du solltest das weiße Zeuch ma probieren...nach was schmeckts denn :D
Ich ess doch nix, was ich nicht kenne! hinterher ist das Zeug noch giftig!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
und schon wieder.....jetzt sind Kataklysm auch noch auf dem Billing!
Das ist jetzt aber besonders peinlich, weil ich gerade in der Uni sitze....