Ooomph gewinnen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Was haltet Ihr vom Sieg von Ooomph beim Bundesvision-Song-Contest vom Raab??? Immerhin hat was Rockges gewonnen und nicht diese Scheiß Jan Delay Kifer Mucke
 
Tja weiss ich auch nicht. Der Herr Raab lässt seinen Song Contest ja auch langsam verkommen. Von den ganzen leuten die da auftreten sind die meisten doch eh schon vollprofi musiker bzw. irgendwelche Leute die ein comeback in dieser show versuchen (Dieser Kasper von Echt :confused: ). Der liebe Herr Raab sollte sich da wirklich mal ein paar Undergrounds Bands raussuchen, aber da dürfte ihm das Risiko wohl zu hoch sein.

Die letzten 2 Jahre haben da doch nur leute gewonnen, die schon richtig dick im Geschäft drin sind. :rolleyes: Nix gegen Oomph, aber meine Meinung sollte der Anspruch der Show doch eher so sein das dort wirklich mal neue Gesichter auftreten.
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Das Ding an und für sich ist vom Konzept her nicht schlecht, aber man sollte wirklich Undergroundbands fördern.
Muss ja net nur Metalsein, aber es gibnt wirklich unkommerziellere Sachen wie Ooomph, Jan Delay oderD-Flame
 

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga
Das Ding an und für sich ist vom Konzept her nicht schlecht, aber man sollte wirklich Undergroundbands fördern.
Muss ja net nur Metalsein, aber es gibnt wirklich unkommerziellere Sachen wie Ooomph, Jan Delay oderD-Flame

Der Meinung bin ich prinzipiell auch. Es ist ja vorher schon absehbar, wer ungefähr gewinnt.

Aber wie drüben schon geschrieben: Melotron hätte gewinnen sollen. Die sind immerhin Underground:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Nen Kumpel von mir hat die gestern in Braunschweig am Bahnhof bei Buerger King getroffen! Die sind wohl gerade mit dem ZUg angekommen aus Berlin.

Er hat ihnen zum Sieg gratuliert. Haben sich wohl nett unterhalten und Oomph hat ihm dann das Burger King Menue gezahlt. :)