Ooomph gewinnen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von 1000ToteNutten, 10. Februar 2007.

  1. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet Ihr vom Sieg von Ooomph beim Bundesvision-Song-Contest vom Raab??? Immerhin hat was Rockges gewonnen und nicht diese Scheiß Jan Delay Kifer Mucke
     
  2. Wurstbrot

    Wurstbrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Tja weiss ich auch nicht. Der Herr Raab lässt seinen Song Contest ja auch langsam verkommen. Von den ganzen leuten die da auftreten sind die meisten doch eh schon vollprofi musiker bzw. irgendwelche Leute die ein comeback in dieser show versuchen (Dieser Kasper von Echt :confused: ). Der liebe Herr Raab sollte sich da wirklich mal ein paar Undergrounds Bands raussuchen, aber da dürfte ihm das Risiko wohl zu hoch sein.

    Die letzten 2 Jahre haben da doch nur leute gewonnen, die schon richtig dick im Geschäft drin sind. :rolleyes: Nix gegen Oomph, aber meine Meinung sollte der Anspruch der Show doch eher so sein das dort wirklich mal neue Gesichter auftreten.
     
  3. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Das Ding an und für sich ist vom Konzept her nicht schlecht, aber man sollte wirklich Undergroundbands fördern.
    Muss ja net nur Metalsein, aber es gibnt wirklich unkommerziellere Sachen wie Ooomph, Jan Delay oderD-Flame
     
  4. Zonkos_Pupertsartikellad

    Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
  5. Zonkos_Pupertsartikellad

    Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Der Meinung bin ich prinzipiell auch. Es ist ja vorher schon absehbar, wer ungefähr gewinnt.

    Aber wie drüben schon geschrieben: Melotron hätte gewinnen sollen. Die sind immerhin Underground:D
     
  6. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hat einer zufällig den Honk gesehen der die Pfaz vertreten hat??? Was war das fürn Horrst
     
  7. faxe06

    faxe06 Member

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Raab macht Fernsehen für den deutschen Normal-Bürger (und der ist ungleich Metal). Also bekannte Kommerzkombos, damit Raab seine Quoten erfüllt.
    Es hätte schlimmer kommen können
     
  8. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Schlimmer geht immer, war auch nur meine meinung dass man so ein format lieber für den underground nutzen sollte
     
  9. Zonkos_Pupertsartikellad

    Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Komm geh einfach
     
  10. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    genau geh eifach und hol uns n bier
     
  11. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.849
    Zustimmungen:
    1
    komische Kommentare. Lese ich das richtig, Melotron haben da mitgemacht?
     
  12. Zonkos_Pupertsartikellad

    Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Jup. Haben aber leider nur den dreizehnten Platz belegt, glaube ich.
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Was macht denn das hier im Forum für Verbesserungsvorschläge? :confused:
     
  14. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    Nen Kumpel von mir hat die gestern in Braunschweig am Bahnhof bei Buerger King getroffen! Die sind wohl gerade mit dem ZUg angekommen aus Berlin.

    Er hat ihnen zum Sieg gratuliert. Haben sich wohl nett unterhalten und Oomph hat ihm dann das Burger King Menue gezahlt. :)
     
  15. Zonkos_Pupertsartikellad

    Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Bonzen:o
     

Diese Seite empfehlen