oooch Bidddeeeee - für die Kinners... :-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KatrinBiker

Newbie
6 Jan. 2013
2
0
46
57
.. brauche ich als liebe Mami noch zwei Tickets - Papa hat´s verdummbaselt... und jetzt nehme ich das mal in die Hand...

:angel:

1.000 Dank
 

KatrinBiker

Newbie
6 Jan. 2013
2
0
46
57
Suche noch zwei Tickets

.. wir hätten ja "eigentlich" Glück gehabt und hatten zwei Tickets angeboten bekommen... Scheint aber ein Fake gewesen zu sein...

... Wir geben die Hoffnung aber nicht auf... WIR WOLLEN AUFS WOA und geben die Hoffnung noch nicht auf...

Wer also seine Ticket/s verkaufen möchte/muss würde uns sehr, sehr glücklich machen...

Keep on rockin´

Vielen Dank für eure Hilfe