Oomph...

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von ActionMad, 02. Februar 2005.

  1. ActionMad

    ActionMad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Naja wirklich begeistert bin ich zwar nicht aber ok.Wer die Ältern Stücke von Oomph die vor diesem Überelektro Alben erschienen sind also so mitte der 90er weiß das diese Band auch mal derbst geile Musik gemacht hat. In diesem Zug will ich mal die "Menschenfeind" erwähnen.
    Ich hoffe spielen viel altes Zeug das richtig schön ballert. Vielleicht schaffen sie es ja auch mit dem neuen Album an die "gute alte Zeit" anzuschließen was ich aber aus finanzialen Gründen schon nicht glaube. Solange die nicht zuviel Elektozeug spielen wird das wohl ganz gut.
    Ich glaube auch die meisten haben nichts gegen Oomph sondern gegen die Kiddis die mitgezogen werden. Würden Nightwish oder Oomph kommen währe das ja ok aber die zusammen bilden dann doch schon eine starke anziehung für die.
     

Diese Seite empfehlen