oomph!... wer als naechstes? Justin Bieber?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Leute echt mal, wie ultra peinlich ist das denn bitte???

DIESE Kinderband????
failled%20also%20Stirb!.JPG
 

MMetal

W:O:A Metalhead
OK, ich bin der Meinung dass man alles distutieren kann ohne gleich "Verpiss dich", "fuck you", "halt die Fresse", "please die, "du bist peinlich", "you fail" etc... rauszuhauen.
Deswegen probier ich's jetzt mal so:
DANN SCHAU SIE DIR HALT NICHT AN.

Und selbst wenn "he who shall not be named" (niemals werd ich diesen Namen auch nur einmal tippen) irgendwann mal auftritt (natürlich hoff ich auch dass wir nie so weit sinken werden...), ganz einfach: ICH SCHAU'S MIT NICHT AN! Am besten 'n paar Ohrstöpsel mitnehmen und im Zelt ein Nickerchen machen.

P.S. Falls nur deswegen allerdings die Ticketpreise steigen, so ist das ein Problem!
Aber ich glaube nicht dass Oomph! an den 150€ Schuld sind. Black Sabbath wäre da schon eher ein Grund... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
OK, ich bin der Meinung dass man alles distutieren kann ohne gleich "Verpiss dich", "fuck you", "halt die Fresse", "please die, "du bist peinlich", "you fail" etc... rauszuhauen.

Das ist idR auch nicht mein Stil. Wenn aber jemand ohne jegliche Kenntnis einen so dämliche Thread aufmacht, dessen Thema in wohl drei weiteren mehrfach durchgekaut wurde, ist es mal an der Zeit das zu sagen, was angebracht ist.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Das ist idR auch nicht mein Stil. Wenn aber jemand ohne jegliche Kenntnis einen so dämliche Thread aufmacht, dessen Thema in wohl drei weiteren mehrfach durchgekaut wurde, ist es mal an der Zeit das zu sagen, was angebracht ist.

Vor allem wenn der Thread direkt mit so pseudo-bösen Trve Metaller Sprüchen wie "Dämliche Kinderband" eröffnet wird.
Sowas kann man einfach nicht ernst nehmen.
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Da guckt man nochmal nichts ahnend ins Forum und dann so ein Thread.Das Einzigste was hier peinlich ist,ist der Ersteller des selbigen.Ich weiß nicht wie oft hier schon gesagt wurde:"Dann geh nicht hin",oder "Trink in der Zeit ein paar Bier".Fakt ist,daß man es nicht oft genug schreiben kann,da es hier immer wieder intolerante Spinner gibt die ihre Meinung über alles und jeden posten müssen ohne zu vestehen was der Gedanke hinter dem Festival ist.Ja es gibt Leute die einen anderen Musikgeschmack als Du haben und ja die Orga lädt auch Bands ein die Dir nicht gefallen.Mein Fall ist hier diskutierte Band auch nicht,aber ich höre sie mir trotzdem an,wenn ich dann auf dem Gelände bin,oder trink halt das besagte Bier.Dieses ewige Gejammer in mittlerweile allen Lebenslagen geht mir tierisch auf den Sack und ich hoffe Leute wie Du bleiben mir auf dem Festival erspart.
 

Thunderstruck93

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2011
118
0
61
oh man, ist ja nicht auszuhalten immer dieses Gejammer von allen Seiten, ich weiß gar nicht wessen Gejammere schlimmer ist :mad: oomph ist auch nicht mein Fall aber diejenigen die sie mögen haben jetzt finde ich auch genug über die Beschwerden und den Threadersteller hergezogen (obwohl sich wirklich oft genug über oomph beschwert wurde, aber es hilft doch nicht mit dem gleichen Geweine zu Antworten). Genug bekriegt würde ich sagen das Thema ist doch erledigt :rolleyes:. Wenn viele die oomph nicht mögen nicht hingehen (ich eingeschlossen), umso mehr haben doch die Leute die sie sehen wollen davon, oder? ;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Das ist idR auch nicht mein Stil. Wenn aber jemand ohne jegliche Kenntnis einen so dämliche Thread aufmacht, dessen Thema in wohl drei weiteren mehrfach durchgekaut wurde, ist es mal an der Zeit das zu sagen, was angebracht ist.

Zumal die Ansage im Eröffnungsbeitrag auch nicht wirklich eine schlaue Diskussionsgrundlage ist, sondern eher sinnlos ins Forum gerülpste Scheiße!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wird jetzt bei jeder Bandbestätigung eine neue "Was sollen die aufm Wacken " - Diskussion angefangen ?