oomph!... wer als naechstes? Justin Bieber?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von wacken_hilde, 29. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. wacken_hilde

    wacken_hilde Newbie

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Leute echt mal, wie ultra peinlich ist das denn bitte???

    DIESE Kinderband????
     
  2. Nameless Girl

    Nameless Girl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Benutz doch einfach mal die Suchfunktion. Es gibt schon genug Freds, wo man meckern kann, wenn mans nötig hat :o:rolleyes:
     
  3. wacken_hilde

    wacken_hilde Newbie

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    das ist so peinlich, da kann es garnicht genug threads geben...
     
  4. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...hier is was anderes peinlich :o
     
  5. wacken_hilde

    wacken_hilde Newbie

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja 71000 posts im wackenforum sind durchaus peinlich..
     
  6. RäudigerMarder

    RäudigerMarder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab wirklich lange an einem Text geschrieben, um dir eine fundierte und logische Meinung zu teil werden zu lassen, hab aber auf den letzten Zeilen festgestellt, dass du es einfach nicht wert bist, deshalb.

    [​IMG]
     
  7. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Das ist natürlich schon arg tief ins Klo gegriffen, was du da so von dir gibst, aber mach mal schön weiter, noch bin ich leicht belustigt. :)
     
  8. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    halt die fresse
    siehe oben
    siehe nochmal oben
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.553
    Zustimmungen:
    142
  10. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Ja, bitte noch mehr dämlich Threads zum selben dämlichen Thema.

    Ich sag das jetzt hier tatsächlich zum ersten mal: verpiß Dich.
     
  12. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Hilde, Liebelein, beherzige doch Hirnschlachts Ratschlag.
    Nein, noch besser:

    Hilde, du hast es erkannt. Wacken ist beschmutzt. Entweiht, entwürdigt, quasi vergewaltigt und geschändet durch Oomph.

    Dir bleibt nur der Freitod. Ich weiss, das erfordert viel Überwindung - aber manchmal ist das die einzige Lösung, um wirklich auf diese Mißstände aufmerksam zu machen. Um ein Signal zu setzen, ein Fanal, ein Zeichen gegen diese Verbieberung unseres heiligen Metals. Finde Trost in dem Gedanken, dass nach deinem freiwilligen Dahinscheiden alle auf den rechten Weg zurück finden, dass man den Weg zum Wahren Wackismus zurück findet.

    Dank Dir. Du wirst die Welt damit retten. Bevor Oomph auch nur einmal seine verseuchten Finger in das Heilige Land ausstreckt. Setze ein Zeichen - töte dich.

    Oder kurz: Fuck you, peinlich bist du. Schon allein Oomph als Kinderband zu bezeichnen oder mit Bieber zu vergleichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2011
  13. Engelmacher

    Engelmacher Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    *gähn* dann schause dir net an und lass die kinder gucken... kann ja nicht jeder so herbmännlich wie Manowar sein...
     
  14. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.182
    Zustimmungen:
    7


    Hellyeah ! Genialster Post ever ! :D
     
  15. MrMope

    MrMope Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hart aber Herzlich. *Hab jetzt noch ein schmunzeln im Gesicht* :D
    Bei über 100 Bands wird für jeden etwas dabei, ausserdem kann man wenn man alles gut findet auch richtige Probleme bekommen weil es wird ja nicht nur auf einer Bühne gespielt.

    Und wer nur peinlich als Begründung hat ist linde gesagt auch nur "Peinlich" :p
     

Diese Seite empfehlen