Oomph in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
also bei denen kann ich das geschrei wirklich nicht verstehen
hab die vor x jahren noch am frühen nachmittag sich auf nem festival den arsch abspielen sehen und geil wars
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
monochrom schrieb:
Sagt jemand der den ödesten Gitarrendudler ever als nick hat...


Gnihihihi :D

Wo mono Recht hat, hatta ja Recht, nä?

Ei, isch freu misch auf Dero und Co. Außerdem würde mich interessieren, WER von den Meckerpötten überhaupt was von Oomph! kennt AUSSER den einen Hit... :rolleyes:
 
Undomiel schrieb:
Gnihihihi :D

Wo mono Recht hat, hatta ja Recht, nä?

Ei, isch freu misch auf Dero und Co. Außerdem würde mich interessieren, WER von den Meckerpötten überhaupt was von Oomph! kennt AUSSER den einen Hit... :rolleyes:

Also früher kannte ich ja alles und fansd die auch voll dufte, aber jetzt sind die voll kommerz geworden du.;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
*inNorthernDeathsMetalbibelunterOomph!nachguckt*

0/10 Punkten Begründung: Mag ich nicht




Wenn doch alle Musikmagazine solch ausgefeilte Bewertungen schrieben... :D
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Und was für Musik machen sie? Sind sie die typische deutsche Band, auf die sich nur die Deutschen freuen (wie Torfrock oder Subway to Sally), oder sollte ich sie anschauen? :D
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Sodomy&Lust schrieb:
Mal 'ne Frage: Wie spricht man "Oomph" aus?

German oder english way?

<---- ignorant

You remmember the sound when you are vomitting? So it is like that, and that is also equal to their music, total shit :D:D:D

Yet some people like em....no wonder, most of germans have very bad taste for everything, music including.:D:D:D:D