Oomph in Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von t3nGu, 01. Februar 2005.

  1. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Laut der Newspage, stimmt also ;)
    Und Meinungen dazu? Wird sicher erhitze Gemüter geben, vor allem bei der Antikommerzfraktion, die schon bei Dimmu auf die Palme gehen :rolleyes:
    Mir isses ja egal, obwohl ich Oomph nicht mag...
     
  2. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Dito .Ist mir auch gleich .Ich muß sie ja nicht angucken .
     
  3. Mugel

    Mugel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Kommerz hin oder her...
    Die Musik ist scheiße..hören will ich die nicht...also werd ich Bier trinken! :D
    Wobei ich die Anti-Kommerz-Fraktion verstehe, Nightwish [/b]UND Ooomph!, das könnte schon einige Chartfredies anlocken..besonders wenn es wieder Donnerstagstix geben sollte :rolleyes:
     
  4. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    mir egal...donnerstag is ein guter tag für bands, die man net sehen muss :D
     
  5. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    lol...:rolleyes: naja, nightwish spielen... der rest juckt mich dann nich^^ aber die hättn ja nich sein müssen.... aber naja, wers sehn will :rolleyes:
     
  6. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    ich mag die :D:D:D:p
    aber ich bin ja auch anders :rolleyes:

    wobei mir schock lieber gewesen wären :(
     
  7. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    ... is ja nich so, dass ich keine CD von denen hätte ...

    aber Wacken????
     
  8. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Juhu, jetzt hab ich am Donnerstag noch mehr Zeit zum Bier trinken:D
    immer positiv denken;)
     
  9. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich ähnlich!;)
     
  10. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie ist der Donnerstag echt immer ziemlich fürn Arsch :eek:

    naja wers mag :confused:
     
  11. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    die alten sachen sind aber ganz gut
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Nich meine Mucke. Aber die arbeiten sich seit Ewigkeiten den Arsch wund und hatten irgendwann ma zufällig ´nen Hit. Das hatte andere auch schon. Was die Pseudo- Anti- Kommerz- Polizei sacht war mir zum Glück schon immer wuscht.... :rolleyes:
     
  13. Hammered_gods

    Hammered_gods W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. September 2002
    Beiträge:
    8.131
    Zustimmungen:
    0
    In czech we got very nice habbit, throw the cup full of beer on the vocalist of band they dont really like. As far as I saw, they never missed. Eventhough some people would feel sorry for the beer .... :D:D:D:D
     
  14. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    seitdem raus ist, dass Nightwish auf dem Wacken spielen, kann mich nichts mehr schocken... :)

    von daher find ich's auch nicht schlimm, abgesehen davon kenn ich kaum was von denen...

    was mir nur Sorgen macht ist der Anstrum von irgendwelchen bescheuerten Teenies am Donnerstag.... (Nightwish UND Oomph wird die TOTP-Fanfraktion sicher stärker anlocken, als nur eine der beiden Bands) aber solange ihre Eltern aufpassen und die mit denen Donnerstag abend um 12 wieder nach Hause fahren, soll es mich auch nicht weiter stören :D
     
  15. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    wer spielt denn alles am donnerstag ?
     

Diese Seite empfehlen