Onslaught

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von 1000 Knork, 04. August 2014.

?

Onslaught

  1. Ja

    10 Stimme(n)
    83,3%
  2. Nein

    2 Stimme(n)
    16,7%
  1. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Noch sone Band, um im Adventskalender Shitstorms zu provozieren, weil die Leute bescheuert sind :D
     
  2. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    0
    Alter,

    FETTES

    Ja

    :cool:
     
  3. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    35.794
    Zustimmungen:
    3.909
  4. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Ist auch wahrscheinlich, dass sie gebucht werden, weil sie bei Enorm-Music sind, bei denen u.a. auch Betontod, Chthonic, Crossplane, Degradead, Eat the Gun, Endstulle, Harpiye, ICS Vortex, Kryptos, Kärbholz, Nailed to Obscurity, 9mm Assi Rock'n'Roll, Saxon und Vogelfrey zu haben sind. Alles Wackenbekannte, wie man vielleicht weiß.

    Ich sollte auch gleich mal einen Blitzkriegpost suchen, und die fordern, die sind auch dort :D
     
  5. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
  6. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    0
    DAS wäre Mega :cool:
     
  7. Daimon Ion

    Daimon Ion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. September 2012
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    26
    Power Power Power Power from hellllllllllll!!!!
     

Diese Seite empfehlen