only lars threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ok....aber ärglich fand ich heute das du vor mir in den mal was anderes Thread gepostet hast.....*gggg*
 
G

Guest

Guest
*komminschimmernderrüstungüberdenhügelgeritten*

JaJa, der TP ist mir auch aufgefallen *g*
 
G

Guest

Guest
*fälltdiekinnladerunterbeianblickvonttpinschillernderrüstung* wow, leck fett.....*ggg* *pfeiff*
 
G

Guest

Guest
HaHa, du mit deinem Bogen hast keine Chance, weil ich meine italienischen Armbruster an der Flanke hab aufmaschieren lassen. Hinterm Hügel stehen die deutschen Kanoniere und schweizer Hellerbadiere bilden das Hauptheer...
 
G

Guest

Guest
ein ganzes heer gegen einen mann??? Wat isn das für ne kriegsführung mein Prinz?
 
G

Guest

Guest
Hey, ich fahre nur so viel Heervolk auf um ihn direkt zur Aufgabe zu zwingen, ein Englischer Bogenschütze ist viel zu wertvoll um ihn umzubringen (und verdammt gefährlich)
 
G

Guest

Guest
achso, nein du bist so besonnen mein prinz....*klimpermitwimpern*
 
G

Guest

Guest
@Suwarin
die Rüstungen waren übrigens zu der Zeit, in der die Englischen Langbogenschützen aufkamen schon so ausgetüftelt, das sie zwar schwer aber nicht besonder schwerfällig waren.

@honey
jedes Wort des Lobes von dir entführt meine Seele in himmlische Gefilde.
 
G

Guest

Guest
*vorrührungtränenzurückhaltenmuss*.....mein starker, mutiger prinz, niemals sollst du wieder von meiner seite weichen.....
 
G

Guest

Guest
Komisch das die Franzosen beim 100jährigen Krieg sich trotzdem auf ihre Rüstungen verlassen haben....ansonsten schöne Zusammenstellung Langobarden, Schweizer Hellerbadiere, deutschen Kanoniere
Hut ab mein Prinz da müßt ihr ja einen vorzüglichen Sold zahlen....
Alter Schwede ....ne das war ein bischen später.....*ggggg*
 
G

Guest

Guest
Oh meine Holde, wie könnte ich auch. In jedem Moment, den ich nicht euch bin zerfrisst es mich wie Höllenpein.
 
G

Guest

Guest
@Suwarin
Da liegt das Problem auch im Nationalstolz der Franzosen, sie hatten die beste schwere Kavallerie und haben sich voll auf sie verlassen. Bogenschützen waren nur Unterstützung und wurden auch auf der gegnerischen Seite kaum ernst genommen. Hätte man die Bogenschützen erst durcheinander gebracht, dann hätten die Dragoner nur einen Angriff gebraucht und die Bogenschützen wären niedergeritten worden.