Onliner-Treffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Ma ne bescheidene Frage, gibts in Wacken dann auch sowas wie ein Onliner-Treffen? Wo sich quasi alle die (mehr oder weniger) regelmässig hier online sind mal treffen?
Um Antwort wird (natürlich) gebeten!
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Wär ich dafür, weil aus Spaß an der Freud nach Hamburg oder Braunschweig fahren, da reicht mein Geldbeutel net ganz!
 

Jezabel

Member
23 Jan. 2002
49
0
51
39
Hennef
Website besuchen
also letztes jahr hats doch wunderbar geklappt mit dem forumcamp (habs zwar erst nich gefunden... sister und andrea haben MICH gefunden... naja) und da war auch immer was los, war doch geil, und ich kannmir gut vorstellen, dass es dieses jahr genauso sein wird... oder soll *g*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm..dieses jahr kann ich leider nicht im forum mitcampen...aber vorbeischnein tu ich auf jeden fall! ;)

aber wie ist das mit einem nächsten forum-treff? gibts schon irgendwelche gerüchte?
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Tja ihr lieben,

irschendwie wern wa dat schon händeln, oder? letztet jahh hatte det ja janz jut jeklappt, nur wern ma dieset jahh so viele sein und viele ooch ja nich kennen, so dat wa waascheinlich alle namensschildcher trajen müssn oda naja, aber jenüjend kenn ick ja nu ooch schonn, da wird det schon klappen.

höhö, ick spiel spalter und mach n veteranen kämp uff hihi

det berliner schwesterle