Online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hi Metalheads

Der Wackenbericht 2005 und Bilder sind nun bei www.robisdarkside.de online geschaltet. Uns würde freuen wenn ihr uns nen kleinen Beusch abstatet. Über einen kleinen Eintrag ins Gästebuch würden wir uns auch sehr freuen. Wir hoffen euch das W:O:A auch so gut gefallen wie uns bis auf kleine ausnahmen. Also man sieht sich. Spätestens wenn es wieder heisst we see you on Wacken its Rain or Shine.

Liebe Grüße
Euer Robert und Eure Anja
www.robisdarkside.de