Online Videorecorder?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Bratschlauch schrieb:
Ist jemand bei www.save.tv angemeldet oder kann mir darüber irgendwas sagen,ist das seriös,funzt das so wie man es sich vorstellt?Versteckte Nebenkosten oder sowas?Finde das eigentlich ganz interessant?
ich bin da seit neustem angemeldet...ist eigentlich ganz ok, die quali ist recht gut...allerdings fehlen mir einige sender wie z.b. eurosport..ausserdem dachte ich, das die fünf euro monatlich abgebucht werden, die werden aber für ein jahr im voraus abgebucht. auserdem sollte man seine aufnahmen wenn möglich nachts runterladen, da die downloadgeschwindigkeit tagsüber doch relativ gering ist...alles in allem ist es aber empfehlenwert...
edith: man kann das teil ja auch für zwei wochen kostenlos testen. darfst bei nichtgefallen nur nicht vergessen zu kündigen, sonst verlägert sich der vertrag automatisch um ein jahr...
 
Beadhanger schrieb:
ich bin da seit neustem angemeldet...ist eigentlich ganz ok, die quali ist recht gut...allerdings fehlen mir einige sender wie z.b. eurosport..ausserdem dachte ich, das die fünf euro monatlich abgebucht werden, die werden aber für ein jahr im voraus abgebucht. auserdem sollte man seine aufnahmen wenn möglich nachts runterladen, da die downloadgeschwindigkeit tagsüber doch relativ gering ist...alles in allem ist es aber empfehlenwert...
edith: man kann das teil ja auch für zwei wochen kostenlos testen. darfst bei nichtgefallen nur nicht vergessen zu kündigen, sonst verlägert sich der vertrag automatisch um ein jahr...
Na das hört sich doch schonmal ganz ok an,mal sehen,ich werds wohl wirklich erstmal testen.Dann kann man ja sehen obs einem zusagt oder nicht.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Beadhanger schrieb:
ich bin da seit neustem angemeldet...ist eigentlich ganz ok, die quali ist recht gut...allerdings fehlen mir einige sender wie z.b. eurosport..ausserdem dachte ich, das die fünf euro monatlich abgebucht werden, die werden aber für ein jahr im voraus abgebucht. auserdem sollte man seine aufnahmen wenn möglich nachts runterladen, da die downloadgeschwindigkeit tagsüber doch relativ gering ist...alles in allem ist es aber empfehlenwert...
edith: man kann das teil ja auch für zwei wochen kostenlos testen. darfst bei nichtgefallen nur nicht vergessen zu kündigen, sonst verlägert sich der vertrag automatisch um ein jahr...

für 60 Euronen bekommt man mittlerweile konventionelle VHS HIFI-VIDEOrecorder nachgeworfen ... für 120 € DVD -Recorder ... diese Online Videorecorder sind alles andere als'n Schnäppchen ... *lol*
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Balrog schrieb:
Jepp, da bin ich auch recht zufrieden mit. Die Dateien werden zwar manchmal nichts, aber für kostenlos will man ja auch nicht meckern;)

Eben.... hatte da letztens n geilen Toneffekt. Hat mich irgendwie an DIE SCHLÜMPFE erinnert und dann konnte ich die Reportage mit ernstem Hintergrund gar nicht mehr für voll nehmen :D
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Bratschlauch schrieb:
Da muß man sich ja registrieren lassen,ist das da seriös und ohne "versteckte Hintertürchen"?

Scheint so, bis jetzt hab ich da noch keine Probleme mit gehabt. Bin aber auch erst seit gut einer Woche da angemeldet:D Und schließlich musst du ja keine Bankverbindung oder Kreditkartennummer eingeben:D;)
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Bratschlauch schrieb:
Da muß man sich ja registrieren lassen,ist das da seriös und ohne "versteckte Hintertürchen"?

Bin auch erst seit gut 2 Wochen dabei. Aber bis jetzt klappt alles wunderbar. Dauert zwar n bisschen, bis man den Download bekommt, da ich nur DirectDownload über Mirror mache, aber is halt kostenlos. Wenn man Bock hat, dann kann man auch "spenden". Dann geht das wohl mit dem Download schneller..... aber bis jetzt noch kein Problem gehabt.