Online Videorecorder?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Bratschlauch, 02. September 2006.

  1. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Ist jemand bei www.save.tv angemeldet oder kann mir darüber irgendwas sagen,ist das seriös,funzt das so wie man es sich vorstellt?Versteckte Nebenkosten oder sowas?Finde das eigentlich ganz interessant?
     
  2. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    ich bin da seit neustem angemeldet...ist eigentlich ganz ok, die quali ist recht gut...allerdings fehlen mir einige sender wie z.b. eurosport..ausserdem dachte ich, das die fünf euro monatlich abgebucht werden, die werden aber für ein jahr im voraus abgebucht. auserdem sollte man seine aufnahmen wenn möglich nachts runterladen, da die downloadgeschwindigkeit tagsüber doch relativ gering ist...alles in allem ist es aber empfehlenwert...
    edith: man kann das teil ja auch für zwei wochen kostenlos testen. darfst bei nichtgefallen nur nicht vergessen zu kündigen, sonst verlägert sich der vertrag automatisch um ein jahr...
     
  3. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Na das hört sich doch schonmal ganz ok an,mal sehen,ich werds wohl wirklich erstmal testen.Dann kann man ja sehen obs einem zusagt oder nicht.
     
  4. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Hab das jatzt mal ausprobiert,hab etwas aufgenommen und runtergeladen,gute Quali,aber die Datei ist eine WMV.Weiß jemand wie ich die zu einer AVI oder Mpeg umwandeln kann?
     
  5. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    für 60 Euronen bekommt man mittlerweile konventionelle VHS HIFI-VIDEOrecorder nachgeworfen ... für 120 € DVD -Recorder ... diese Online Videorecorder sind alles andere als'n Schnäppchen ... *lol*
     
  6. Uddi

    Uddi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    7.217
    Zustimmungen:
    0
    Also ick mach dit immer hier.
    Klappt wunderbar und kostet nix ;)
    Dateien sind avis bzw. mpgs
     
  7. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, da bin ich auch recht zufrieden mit. Die Dateien werden zwar manchmal nichts, aber für kostenlos will man ja auch nicht meckern;)
     
  8. Uddi

    Uddi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    7.217
    Zustimmungen:
    0
    Eben.... hatte da letztens n geilen Toneffekt. Hat mich irgendwie an DIE SCHLÜMPFE erinnert und dann konnte ich die Reportage mit ernstem Hintergrund gar nicht mehr für voll nehmen :D
     
  9. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Da muß man sich ja registrieren lassen,ist das da seriös und ohne "versteckte Hintertürchen"?
     
  10. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Scheint so, bis jetzt hab ich da noch keine Probleme mit gehabt. Bin aber auch erst seit gut einer Woche da angemeldet:D Und schließlich musst du ja keine Bankverbindung oder Kreditkartennummer eingeben:D;)
     
  11. Uddi

    Uddi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    7.217
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch erst seit gut 2 Wochen dabei. Aber bis jetzt klappt alles wunderbar. Dauert zwar n bisschen, bis man den Download bekommt, da ich nur DirectDownload über Mirror mache, aber is halt kostenlos. Wenn man Bock hat, dann kann man auch "spenden". Dann geht das wohl mit dem Download schneller..... aber bis jetzt noch kein Problem gehabt.
     
  12. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmmm,werd mir das mal angucken.
     

Diese Seite empfehlen