Onkelzfans gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]Sicher richtig .... ist nur die Frage wie weit man sich Äußerlichkeiten aneignet ....... also die dann eventuell ....... wenn auch meinetwegen erst im Laufe der Zeit sehr Negativ besetzt sind bzw. wurden
[/color]
wenn du mich auf der straße siehst würdest du mich nie für nen fascho halten... jedenfalls wenn du auf die vielen kleinigkeiten achtest.....
ausserdem hab ich keinen renee-cut.... sprich hinten ab und vorne nur poni und feathers.... weil dann verliehr ich meinen job *löl*
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Onkelzfans gesucht

Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
also ich hab keine angst vor denen.... weil wenn die mich anpacken sind die securities da.... oder ich schlag zurück.. aber angst... ne *g*

Hm, also vlt sollte ich dir erklären, dass die Security nur auf dem Fesrtivalgelände anzutreffen is, auf dem Campground leider nich....
 

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
Original geschrieben von Anduril
Wird er nicht, aber bist schonmal gerettet :D *Bier aufmach* :D

Hm, wen grillen wir nu? Die Onkelz? :p :D :D :D

ne... die onkelz nich.... ich bin dafür dass wird jemanden grillen womit hie rauch wirklich alle einverstanden sind.... ... soll ichmal eben nen paar faschos holen? obwohl.... die sind nun wieder zu dreckig.... kann ja kein mensch essen .... aber ich hol noch was bier....
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
ne... die onkelz nich.... ich bin dafür dass wird jemanden grillen womit hie rauch wirklich alle einverstanden sind.... ... soll ichmal eben nen paar faschos holen? obwohl.... die sind nun wieder zu dreckig.... kann ja kein mensch essen .... aber ich hol noch was bier....

Ich wollt und hab Dich nicht Nazi genannt, nur nachgefragt, nimms mir net krumm.

In dem Sinne, .... frohes Grillen... :D
 

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Onkelzfans gesucht

Original geschrieben von Metalheadbanger
Hm, also vlt sollte ich dir erklären, dass die Security nur auf dem Fesrtivalgelände anzutreffen is, auf dem Campground leider nich....

nun gut...... ich hab trotzdem keine angst.... SOLLEN SIE DOCH ALLE KOMMEN... *lol*
wird eh wieder mal nichts passieren
 

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
Original geschrieben von rotnroll666
Ich wollt und hab Dich nicht Nazi genannt, nur nachgefragt, nimms mir net krumm.

In dem Sinne, .... frohes Grillen... :D

hab ich nich so verstanden.... aber wie gesagt.. in der hinsicht bin ich auch sehr empfindlich...
*prost*