Onkelz

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 20. April 2004.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und hab auch noch nichts geschrieben und nur wenig gelesen aber etwas möchte ich jetzt doch mal posten:

    Hat hier eigendlich schon irgendwer mitgekriegt, dass die Böhsen Onkelz dieses Jahr auf WOA spielen und zwar als Headliner am Donnerstag?

    Zu dem Thema konnte ich aucgh mit der Suchfunktion nichts finden, daher fande ich das musste hier mal erwähnt werden.

    Was sagt ihr hier denn so dazu?












































    :D:D:D:D:D
     
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Soviel ich weiß, sind Zodiac Mindwarp am Donnerstag Headliner. Motörhead und Onkelz spielen anschließend auf der Aftershow-Party. :D
     
  3. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
  4. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    echt ? :eek:

    und dabei wollte ich nicht hin
    aber wenn die spielen

























    :D:D:D:D:D
     
  5. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das ist falsch, die Onkelz sind der klare Headliner, auch wenn die nur 2,5 Std. spielen dürfen ;)

    :D:D:D
     
  6. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    ich dachte, die spielen an allen drei Tagen:confused:


    :D:D:D
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    *entsetztaufstöhn*
    *krauseslap*
    :mad:
     
  8. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0

    Waaaaaaas??? Nur 2,5 Stunden???
    Warum dürfen die eigentlich nicht jeden Tag als Headliner auftreten und je 4-5 Stunden kriegen????

    :D :D :D :D
     
  9. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwo habe ich gehört, dass die Onkelz zusammen mit Doro und begleitet durch ein komplettes Orchester die gesamte "Reign In Blood" spielen werden, oder so ähnlich... :D
     
  10. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    im biergarten mit der kapelle dachte ich
     
  11. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    aber nur auf zimmerlautstärke :D
     
  12. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    *aua*:(
    Wofür das denn?
    Ich wollt doch auch endlich mal etwas schreiben, was es bisher hier noch gar nicht gab........
    :(






























    :D:D:D
     
  13. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ne, das war Nocturno Culto... :D
     
  14. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Es soll da auch noch einen gewissen Specialguest geben, irgend jemand vonner Insel, der bei irgerndwelchen Jungfrauen singt oder so ähnlich...........
     
  15. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch alle mumpitz! Die Onkelz haben alle anderen Bands angerufen und gesagt, dass das Wacken dieses Jahr wegen Zuschauermangels ausfällt und spielen jetzt jeden Tag von 10.00-3.00 Uhr! FreudeFreude!




    :D:D:D:D:D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen