Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hallo,

ich bin neu hier und hab auch noch nichts geschrieben und nur wenig gelesen aber etwas möchte ich jetzt doch mal posten:

Hat hier eigendlich schon irgendwer mitgekriegt, dass die Böhsen Onkelz dieses Jahr auf WOA spielen und zwar als Headliner am Donnerstag?

Zu dem Thema konnte ich aucgh mit der Suchfunktion nichts finden, daher fande ich das musste hier mal erwähnt werden.

Was sagt ihr hier denn so dazu?












































:D:D:D:D:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Soviel ich weiß, sind Zodiac Mindwarp am Donnerstag Headliner. Motörhead und Onkelz spielen anschließend auf der Aftershow-Party. :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Irgendwo habe ich gehört, dass die Onkelz zusammen mit Doro und begleitet durch ein komplettes Orchester die gesamte "Reign In Blood" spielen werden, oder so ähnlich... :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Gorefield
Irgendwo habe ich gehört, dass die Onkelz zusammen mit Doro und begleitet durch ein komplettes Orchester die gesamte "Reign In Blood" spielen werden, oder so ähnlich... :D

aber nur auf zimmerlautstärke :D
 
Original geschrieben von Gorefield
Irgendwo habe ich gehört, dass die Onkelz zusammen mit Doro und begleitet durch ein komplettes Orchester die gesamte "Reign In Blood" spielen werden, oder so ähnlich... :D

Es soll da auch noch einen gewissen Specialguest geben, irgend jemand vonner Insel, der bei irgerndwelchen Jungfrauen singt oder so ähnlich...........