Onkelz

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Asrael, 29. August 2003.

  1. Asrael

    Asrael W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    0
    Also dies wird mein erster Wacken Besuch sein und ich freu mich auf jeden fall auf die Onkelz weil die geile Musik machen.
    War auch aufm Konzert an der Loreley und da hats tatsächlich ne Prügelei gegeben und einer wollt sich auch mit mir schlagen.
    Das darf man meiner meinung nach aber nicht überbewerten - Idioten gibts überall und wenn Alkohol im Spiel ist sinds noch mehr.

    Allerdings finde ich dass gerade zum Geburtstag von Wacken ne große Metalband wie Iron Maiden, Manowar, Blind Guardian etc. passender wäre als ne Rockband.

    Asrael....misty tales and poems lost
     
  2. flik

    flik Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    wow mal was naja, mehr oder weniger positives zu den onkelz ;)

    aber warum müsst ihr immer alle einen neuen thread aufmachen?
    es gibt schon SO viele andere in diesen forum, warum postet ihr net mal da aure erlebnisse rein, oder macht halt nen thread auf "meine oknelz erlebnisse" oder "meine meinung zu den onkelz".....das wär alles viel übersichtlichen und wird dann bestimmt auch mehr gelesen,als wenn immer wieder ein neuer thread auftauchen würde mit "onkelz" als überschirft......nur mal so ;)
     

Diese Seite empfehlen