Onkelz

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Dark4ever, 27. August 2003.

  1. Dark4ever

    Dark4ever Newbie

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab nicht alles hier gelesen, kann deshalb sein, das ich wiederhole was hier bereits Thema war:
    Nachzulesen unter

    http://www.npd-hannover.de/start.htm
    Hier unter Pressemitteilungen 21.6 & 2.7.03.
    Nichts zu der Orientierung der Onkelz, aber die Leute die in Wacken evtl. auftauchen werden 2004...
    Wenn sich Holger und Co. da mal nicht vertun....

    **********************************************
    NPD-KV Hannover begrüßt die Böhsen Onkelz am 04. Juli in Hannover


    Der NPD-KV Hannover begrüßt den Auftritt der Böhsen Onkelz (Los Tioz) im Capitol zu Hannover. Wie der stellvertretende Kreisvorsitzende Thomas Warnat sagte, werde man den Mitgliedern und Sympathisanten der NPD nahelegen, das Konzert der Böhsen Onkelz zu besuchen.
    Auch möchte man mit der Unterstützung des Auftritts der Böhsen Onkelz ein Zeichen für Toleranz andersdenkender Menschen setzen.

    Hierzu Thomas Warnat: „Ein großer Teil unserer Mitglieder und Sympathisanten hat sich schon im Vorfeld Karten zu diesem Konzert gesichert. Wir werden alles daran setzen, daß die Zahl der Besucher aus dem Nationalen Lager noch steigen wird. Geplant seien mehr als 200 Besucher aus allen Bereichen der Nationalen Opposition.“

    Hannover zeigt mit dem Auftritt der Böhsen Onkelz, die von vielen Medien als „rechtsextrem“ bezeichnet werden, ein weiteres Mal, daß es eine weltoffene Stadt ist.

    Thomas Warnat weiter: „Wir freuen uns gemeinsam mit den Bürgern der Stadt Hannover auf die Böhsen Onkelz und werden alles daran setzen, damit dieses Konzert zu einem Heimspiel der NPD wird.“


    V.i.S.d.P.: Presseabteilung des NPD-KV Hannover
    Frank Blome, Pressesprecher
    ****************************************************
    Böhsen Onkelz nehmen Kontakt mit dem
    NPD-KV Hannover auf


    Mit einiger Überraschung hat der NPD-KV Hannover die plötzliche Kontaktaufnahme durch das Management der Böhsen Onkelz mit dem KV aufgenommen.

    Wie Thomas Warnat, stell. Kreisvorsitzender, sagte, werde man diese Kontaktaufnahme als Zeichen der Versöhnung mit dem nationalen Widerstand werten.
    Nach wie vor sind viele Kameraden der nationalen Opposition der Meinung, daß die Böhsen Onkelz eine nationale Rock-Band sind: „Es hat sich die Meinung gefestigt, daß sie sich nur aus taktischen Gründen vom nationalen Lager distanzieren, um nicht der politisch korrekten Verfolgung diverser Gutmenschen ausgesetzt zu sein und event. finanzielle Einbußen hinnehmen zu müssen.“, so Warnat.

    In dem Schreiben der Onkelz wird u.a. bekräftigt, daß sich die Gruppe von jedweder linksfaschistischen Organisation oder Partei distanziert.
    Dies wird nach Meinung vieler Mitglieder auch der Grund sein, warum der Kartenvorverkauf am 24. Mai gestartet wurde. An diesem Tag hatte die NPD eine Demonstration unter dem Motto:“Heimreise statt Einwanderung, denn deutsche Kinder braucht das Land“ in Hannover organisiert.

    Auch wurde darauf hingewiesen, daß man doch bemüht sei, das Konzert der Böhsen Onkelz (alias Los Tioz) am 4. Juli im Capitol (Hannover) ohne jedwede „Missverständnisse“ abzuwickeln.

    Der NPD-KV Hannover wird daher den Freunden und Sympathisanten, die die Veranstaltung der Onkelz besuchen werden, den Tip geben, auf szenetypische Bekleidung zu verzichten. „Wir wollen linksfaschistischen Gruppen keinen Anlaß für Randale bieten“, so Warnat.

    „Trotzdem werden wir alles daran setzen, dieses Konzert zu einem Heimspiel der NPD zu machen. Gerade die Ankündigung, daß auch ältere Stücke der Onkelz gespielt werden, macht den Besuch der Veranstaltung um so interessanter.“, sagte Warnat.

    Ein weiterer Anhaltspunkt für Versöhnungsbestrebungen der Onkelz dürfte wohl der Umstand sein, daß der Frontsänger Kevin - nach Informationen der NPD - noch immer eine dem nationalen Lager zuzuordnende Tätowierung auf dem Rücken hat.
    Hierbei soll es sich um einen Reichsadler mit schwarz-weiß-roter Fahne handeln.


    V.i.S.d.P.: Presseabteilung des NPD-KV Hannover
    Frank Blome, Pressesprecher
    **************************************************
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    ja zum tausensten!! oede langsam!!
     
  3. Dark4ever

    Dark4ever Newbie

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, falscher Button!!!!
    Sollte auch in den Onkelz-Thread...
    Evtl. dahin verschieben
     
  4. Galgenstrick

    Galgenstrick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    hm, also erstens glaub ich nicht das es die NPD nach wacken verschlagen wird und ausserdem ist die darstellugn der Onkelz in diesem Artikel durch die NPD verzerrt. Das ist effektiv gequirlte scheiß gemischt mit polipropaganda.

    Also da würd ich für 2004 wenig drauf geben.
     
  5. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    danke für diese interessanten News


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    *auf Thordis' Suchfunktions-Thread hinweis*
     
  6. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    Wieder mal leere Worte...
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    ja hat nich wirklich geklappt nech!!
     
  8. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    ein onkelz thread...

    lange keinen neuen gesehen...
     
  9. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    Hm....

    wollt ich eigentlich aus protest erst gar nicht lesen...
     
  10. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    und woran isses dann gescheitert??
     
  11. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte nur gucken obs ein noob ist oder obs wirklich was neues gibt...

    ersteres...
     
  12. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    puh... kann es irgendwie nich sagen...

    *AberDenNächstenOnkelzThreadIgnorier*
     
  13. Dark4ever

    Dark4ever Newbie

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geile Arroganz die hier einem entgegenschlägt, wo ich mich doch zu meinen Fehler direkt bekannt habe. Echt nett euch kennengelernt zu haben...
    Nochmal für alle!
    Der Thread sollte in den Onkelz-Thread der mittlerweile 31 Seiten hab, bin darauf im Vorfeld über die Suchfunktion gestossen (<ironie> Danke für den Tipp </ironie>) und hab ihn nur auszugsweise gelesen...Deshalb meine Vorab Entschuldigung

    Noc
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2003
  14. InFlames

    InFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    heyho

    es gibt zwar viele onkelz threads , aber ich kann die onkelz nicht leiden also ist er ok!
     
  15. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    die freude is ganz auf meiner seite
     

Diese Seite empfehlen