Onkelz

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von bernd-das-brot, 07. August 2003.

  1. bernd-das-brot

    bernd-das-brot Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch.
    Ich hab persönlich ja keine Probleme mit den Onkelz und auch mnicht mit den meisten Fans. Leider gibts da immernoch welche die sich sehr der rechten Seite zugehörig fühlen. O.K., das sind vieleicht nur 3-4 % .Nur wenn die am Eingang aussortiert werden ( weil rechte Gesinnung auf dem Festival gottlob nicht gedultet wird) setzen die sich bestimmt nicht in aller Ruhe an Zelt und trinken a Bier, oder will mir jemand das Gegenteil erzählen (dann kann man ja gleich das Märchen mit den 30000 Leuten glauben).
    Mein größtes Problem ist allerdings die Tatsache das BO- Fans freien Eintritt und Sonderkontis bekommen sollen (die haben am allerwenigsten mit dem Erfolg von Wacken zu tun).Das Problem ist doch einfach das dann nochmehr ( dann wirklich langsam zuviele) Leute kommen und den wahren Fans , die sich das Wochenende nur Metal geben wollen event. nicht mehr reinkommen oder die Wege vom Camp zum Festival einfach viel zu lang werden.
     

Diese Seite empfehlen