Onkelz

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von gravestone, 07. August 2003.

  1. gravestone

    gravestone Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Banger,
    das letzte Wacken war mal wieder obergeil und strafte alle RH-Fuzzies Lügen (Hallo Götz, hast bei Masterplan dann aber doch gut abgebangt). Dennoch ist mir eine Nachricht übel aufgestossen und ich möchte zur Diskussion stellen:
    MÜSSEN DIE ONKELZ HIER WIRKLICH SPIELEN? Ich meine: Nein!!!
    Warum nicht?: Zuerst: Inzwischen muss wohl (fast) jeder von uns zugeben, dass er a) die Onkelz hört und b) ein paar CD´s zu Hause rumstehen hat, dennoch: Diese Band gehört nicht auf´s Wacken !!!
    Wir sind während des Festivals mit ca. 20 Leuten in Diskussionen verwickelt gewesen und alle meinten dasselbe: Auch wenn die Onkelz sich von ihrer faschistischen Vergangenheit distanziert haben (und wir glauben das!), so bleibt immer noch das Problem, dass ihnen seit Jahren ein Nazi-Glatzen und Asi-Proll-Mob hinterherreist (und das ist näxtes Jahr das einzige Open-Air!). DIE TYPEN WOLLN WIR AUF UNSEREM FRIEDLICHEN WACKEN NICHT SEHEN!!!
    Und wir wolln auch nicht neben einer Reichskriegsflagge campen oder uns 24 Std. "Türken raus" oder "SS-Staat" anhören. Und ich garantiere euch: Wir Matalheadz werden unseren Platz sauber halten, so oder so....
    Aber das bedeutet Stress und Nerv und darauf habe ich absolut keinen Bock. Also, sorgt dafür, dass ´ne echte Metalband headlined, damit der doitsche Abschaum zu Hause bleiben kann...Danke Holger!!!
     

Diese Seite empfehlen