Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gravestone

Newbie
7 Aug. 2003
1
0
46
57
Hannover
Website besuchen
Hi Banger,
das letzte Wacken war mal wieder obergeil und strafte alle RH-Fuzzies Lügen (Hallo Götz, hast bei Masterplan dann aber doch gut abgebangt). Dennoch ist mir eine Nachricht übel aufgestossen und ich möchte zur Diskussion stellen:
MÜSSEN DIE ONKELZ HIER WIRKLICH SPIELEN? Ich meine: Nein!!!
Warum nicht?: Zuerst: Inzwischen muss wohl (fast) jeder von uns zugeben, dass er a) die Onkelz hört und b) ein paar CD´s zu Hause rumstehen hat, dennoch: Diese Band gehört nicht auf´s Wacken !!!
Wir sind während des Festivals mit ca. 20 Leuten in Diskussionen verwickelt gewesen und alle meinten dasselbe: Auch wenn die Onkelz sich von ihrer faschistischen Vergangenheit distanziert haben (und wir glauben das!), so bleibt immer noch das Problem, dass ihnen seit Jahren ein Nazi-Glatzen und Asi-Proll-Mob hinterherreist (und das ist näxtes Jahr das einzige Open-Air!). DIE TYPEN WOLLN WIR AUF UNSEREM FRIEDLICHEN WACKEN NICHT SEHEN!!!
Und wir wolln auch nicht neben einer Reichskriegsflagge campen oder uns 24 Std. "Türken raus" oder "SS-Staat" anhören. Und ich garantiere euch: Wir Matalheadz werden unseren Platz sauber halten, so oder so....
Aber das bedeutet Stress und Nerv und darauf habe ich absolut keinen Bock. Also, sorgt dafür, dass ´ne echte Metalband headlined, damit der doitsche Abschaum zu Hause bleiben kann...Danke Holger!!!