Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Punisher

Newbie
6 Aug. 2003
6
0
46
47
Dortmund
www.brokenseals.com
So dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben,

An alle die kommentare wie
'Ihr weicheier von 500 Rechten Onkelfans werden wir 30000 uns doch nicht Wacken verderben lassen' von sich geben:

Wer reist denn mit sovielen Leuten an das er sich auch nur gegen 50 pöbelnde rechte stellt? Seid doch mal realistisch! Ich bin weder feigling noch schwächling, doch ich hätte auch keine Lust mich allein gegen 50 zu Stellen. Und auf Hilfe sollte man besser nicht hoffen.
[und wenn man einmal gesehen hat mit welcher brutalität da rangegangen wird kann mans auch niemandem verdenken]

Und selbst wenn man auf die Hilfe der restlichen Metalheads zählen könnte: WER WILL DIESEN STRESS ???

Gerade wenn man dieses Jahr mal wieder gesehen hat wie lustig und friedlich es geht!

Ich möchte aber auch anmerken, daß es möglicherweise schon zu spät ist um noch was zu retten. Wenn die rechten mitbekommen das die Onkelz gestrichen werden weil wir [in ihren Augen] Angst haben, werden die Hooligan-Onkelz-Fans [und davon gibts ne menge!!!] erstrecht kommen und pöbeln.

Und das die auch noch Freikarten bekommen... [AAAAARRRRGGGHHHHH]
STUUUUPID! - Wenn ich nicht bezahlen muss dann komme ich auch einfach NUR zum Pöbeln - selbst wenn ich alle Bands Scheiße finde!!! IST JA UMSONST!!!!

Also ich denke über meinen WOA-Besuch 2004 nochmal nach!
[Ach Scheisse ... bin doch eh wieder dabei! Das WOA ist und bleibt doch das einzig wahre!! -WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖN-]
 
Zuletzt bearbeitet:

Adolf666

Member
1 Juli 2003
69
0
51
41
NRW
Website besuchen
Dann sollen sie heulen gehen

Onkelz ziehen nicht mehr rechtes Gesindel an als zb. Slayer

Und die '90 Phase von Onkelz war definitiv Metal...hört euch mal "Freddy Krüger" an...

Sprich Onkelz sind mehr Metal als zb. Circle II Circle

also : Heulen einstellen ,dann klappt es auch mit Party ;)