Onkelz

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Punisher, 06. August 2003.

  1. Punisher

    Punisher Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben,

    An alle die kommentare wie
    'Ihr weicheier von 500 Rechten Onkelfans werden wir 30000 uns doch nicht Wacken verderben lassen' von sich geben:

    Wer reist denn mit sovielen Leuten an das er sich auch nur gegen 50 pöbelnde rechte stellt? Seid doch mal realistisch! Ich bin weder feigling noch schwächling, doch ich hätte auch keine Lust mich allein gegen 50 zu Stellen. Und auf Hilfe sollte man besser nicht hoffen.
    [und wenn man einmal gesehen hat mit welcher brutalität da rangegangen wird kann mans auch niemandem verdenken]

    Und selbst wenn man auf die Hilfe der restlichen Metalheads zählen könnte: WER WILL DIESEN STRESS ???

    Gerade wenn man dieses Jahr mal wieder gesehen hat wie lustig und friedlich es geht!

    Ich möchte aber auch anmerken, daß es möglicherweise schon zu spät ist um noch was zu retten. Wenn die rechten mitbekommen das die Onkelz gestrichen werden weil wir [in ihren Augen] Angst haben, werden die Hooligan-Onkelz-Fans [und davon gibts ne menge!!!] erstrecht kommen und pöbeln.

    Und das die auch noch Freikarten bekommen... [AAAAARRRRGGGHHHHH]
    STUUUUPID! - Wenn ich nicht bezahlen muss dann komme ich auch einfach NUR zum Pöbeln - selbst wenn ich alle Bands Scheiße finde!!! IST JA UMSONST!!!!

    Also ich denke über meinen WOA-Besuch 2004 nochmal nach!
    [Ach Scheisse ... bin doch eh wieder dabei! Das WOA ist und bleibt doch das einzig wahre!! -WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖN-]
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2003
  2. Punisher

    Punisher Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sorry...

    Dieser Beitrag sollte eigentlich in den existierenden Thread.

    wie ungeschickt!
     
  3. ..::TGB::..

    ..::TGB::.. Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich freu mich trotzdem auf die Onkelz!
     
  4. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Tausende von Metalheadz die jahrelang ihrem Metal-Open-Air Nr. 1 die Treue gehalten haben allerdings nicht
     
  5. Adolf666

    Adolf666 Member

    Registriert seit:
    01. Juli 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Dann sollen sie heulen gehen

    Onkelz ziehen nicht mehr rechtes Gesindel an als zb. Slayer

    Und die '90 Phase von Onkelz war definitiv Metal...hört euch mal "Freddy Krüger" an...

    Sprich Onkelz sind mehr Metal als zb. Circle II Circle

    also : Heulen einstellen ,dann klappt es auch mit Party ;)
     

Diese Seite empfehlen