@ Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hannibal

Newbie
5 Aug. 2003
24
0
46
39
Schweiz
Website besuchen
Also meine Meinung zum Thema Onkelz:

Hab sie letztes Jahr in Zürich Hallenstadium gesehn!!! Und da Hat'sn paar Idioten gegeben, die den Hitlergruss gemacht haben, Gonzo hat die dann voll zusammen geschissen!!!

Und wegm Thema Rechte, Manowar ist auch nicht viel Linker!!!
Ich zitiere aus dem Song "Blood Of The Kings" (kann jeder gerne nachlesen und nachhörn gehn):

"Denmark, Sweden, Norway, Finland, Italy
Switzerland, Austria
Back to the glory of Germany"

Würde deswegen irgend jemand so'n Geschnatter aufmachen? Ich denke nicht!!!

A ja, soll jetzt nicht heissen, dass ich Manowar hasse, ich liebe ihren Sound!!! Wollt nur damit aufzeigen, dass es auch andere Bands hat, die einen rechten Inhalt in ihren Texten haben...

en schönä, hannibal

ps: wieso kann ich in diesem Forum bitte nicht auf Beiträge antworten? kommt nur immer so ne kacke Antwort von wegen Berechtigungen und so