Onkelz

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von lenya, 05. August 2003.

  1. lenya

    lenya Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, also ick bin zwar Onkelzfan, aber bin ebenso dafür, das sie nicht da spielen sollten, weil ^

    1.Schlechte Nachrichten:
    So wie es aussieht, kommen die Onkelz 2004 nach Wacken!
    Die spielen irgendwo ein Konzert mit den Stones und die Onkelz-Fans sollen Freikarten für den Tag bekommen, an dem sie in Wacken spielen!
    Und für die anderen Tage SONDERKONDITIONEN!!!!

    >wenn ick sowas höre, bekomm ick das kotzen, um ehrlich zu sein, wo kommen wir denn dahin????
    sowas kann man machen, wenns nur ein onkelzkonzert wäre, aber ick denk es soll wacken bleiben und nicht das die onkelz das festival übernehmen, oder?
    also dadrauf kann ick gut und gerne verzichten.

    2. mit der zeit, hat man freunde da gewonnen und viele bekannte die man trifft und ick denke wenn die dann nicht da sind, warum sollte man dann dahin fahren?

    ---------> s.w.
     
  2. lenya

    lenya Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    weiter ....

    3. denk ick , das es vielen "egal" ist ob die onkelz spielen, es geht den meisten darum, was sie an fans nach sich ziehn und das es dadurch ziemlich ärger gibt. leider sind solch prollos immer mit dabei und das war´s dann mit spass.

    4.sie gehören einfach nicht aufs wacken

    >also selbst ick als fan, weigere mich dann dort hinzufahren und stimme den leuten zu, die sagen Onkelz raus !!!!!!!!!!!!!!<

    aber ob sich die veranstalter dadurch das ausreden lassen, denn immerhin werden dann immer noch genug fans hinfahren, allerdingst was hat der veranstalter davon, wenn es dann kein(weniger) geld gibt *grübel*
     

Diese Seite empfehlen