Onkelz

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Diabola, 03. August 2003.

  1. Diabola

    Diabola Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Möchte mal wissen, was ihr euch dabei gedacht habt, die Onkelz nach Wacken zu holen!?!
    Bei der Reaktion des Publikum gestern abend bei Onkel Tom müsste euch eigentlich aufgefallen sein, dass alle gebuht haben, als Onkel Tom verkündete, dass er zusammen mit den Onkelz ein paar Songs spielen will! Bis auf ein paar Ausnahmen will wirklich keiner die Onkelz, oder besser gesagt, die dazu gehörigen Fans, in Wacken haben!
    Ein paar Sicherheitskräfte haben uns verraten, dass nächstes Jahr eine Belegschaft von 300 Leuten statt der gewohnten 200 angefordert wird und das nur wegen der Onkelz-Fans! Außerdem haben wohl selbst die ganzen Leute, die am Wacken-Festival mitarbeiten, versucht euch diese Schnapsidee auszureden, weil die nämlich auch nicht wollen, dass die ganzen assozialen, rechten Onkelz-Fans kommen!
    Ich versteh nicht, warum ihr euren treuen Wacken-Fans das antun wollt! Auf Anpöbeln und Verprügeln lassen, da steh ich nicht so drauf! Vor allen Dingen muss ich dafür nicht 55€ bezahlen, dass kann ich mir auch billiger holen!
    Außerdem, was suchen die Onkelz überhaupt auf einem Metal-Festival? Für mich ist das nur übelste Assozialen-und Pöbel-Mucke!
    Also, bitte sagt den Onkelz ab und holt dafür lieber richtige Größen, ansonsten vergrault ihr damit sehr viele Wacken-Fans und lasst das Festival zu einem Rassisten-Treffpunkt verkommen! Vielleicht wollt ihr ja zusätzlich noch ein paar Punk-Bands engagieren, damit sich die Leute so richtig die Köppe einschlagen können! Anscheinend seid ihr ja richtig scharf darauf, dass mal ein bisschen Prügel-Action nach Wacken kommt!
    Ich werd zwar nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei sein, aber auch nur aus dem Grund, mich vor die Bühne stellen zu können und aus Leibeskräften "Buh" rufen zu können, sowie hoffenlich 30.000 andere auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Diabola

    Diabola Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh, sorry, hab gleich ein neues Thema eröffnet! Wollte doch eigentlich nur antworten!
     

Diese Seite empfehlen