Onkelz?!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Metal-Moeller, 24. Juli 2003.

  1. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    es wird gemunkelt, dass die onkelz fürs nächste w:o:a als band im gespräch sind...stimmt das?

    bitte holt die nicht und versaut euch dadurch euer 15 jähriges jubiläum. es ist schon schlimm genug das die onkelz wacken quasi mit groß gemacht haben.
    sie sind zwar angeblich jetzt gegen rechte, aber ziehen doch immer noch ne menge glatzen an.

    also nochmal: BITTE KEINE ONKELZ AUFM W:O:A!!!!!!!!!!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sehen wir nicht so - aber noch is nichts klar für 2004c
     
  3. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    na super.......

    viel spaß mit dem rechten pack aufm nächsten woa, dies jahr waren schon wieder genug glatzen da
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. August 2003

Diese Seite empfehlen