onkelz zum x-ten mal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hannibanni

Newbie
7 Aug. 2003
13
0
46
Website besuchen
wollte mich nur meinen vorgängern anschließen und mich solidarisch und kollektiv mitbeschweren. Onkelz auf Wacken halte ich für eine sch.. idee.
Nichts gegen diese Band, auch Faschos sind mir egal. Viele Onkelz fans sind auch nicht unbedingt Faschos, das ist zweitrangig hier, sondern asoziale gewaltbereite Hools. Spannungen sind vorprogrammiert. Ich will jetzt nicht sagen dass Metal-Fans immer friedlich sind. Und man weiss wie viele Onkelz Fans drauf sind und wie Metaler auf sie reagieren. Es wird Schlägereien geben.
Wacken ist immer firedlich verlaufen, und wollt ihr den Ruf jetzt verlieren?
Frauen auf einem Metal-Festival werden schon so als Frischfleisch angesehen, aber bis auf wenige ausnahmen passiert meistens nichts, frau fühlt sich sicher.
Kann man sich bei Onkelz Publikum als Frau dann auch sich wohl fühlen und sicher sein nicht dumm angemacht zu werden ?