Onkelz (zum wasweißichwievielten Mal)

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Equimanthorn, 05. August 2003.

  1. Equimanthorn

    Equimanthorn Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Also bevor ich zum Thema komme: Warum kann ich keinerlei Threads beantworten.. und den antworten nach zu urteilen auch sonst niemand... (OK, hat sich inzwischen geklärt, danke nochmal t3nGu)

    so nun zum Thema: Onkelz - viel wurde schon darüber gesagt, nun will ich mal posten was ich und ne menge meiner Bekannten dazu meinen:
    Onkelz meinetwegen, die Glatzen nicht!
    Dürfte jedem klar sein, sieht glaub ich auch jeder so (achja, ich will nicht behaupten, daß jeder Onkelz-Fan ein Nazi is oder so, auf keinen Fall, ist vielleicht auch nur ein kleiner Teil, aber dummerweise ein Teil der auffällt)
    Ich hab eben gelesen, daß jemand meinte: "100 Glatzen gegen 30.000 Metalheads haben keine Chance" (oder so ähnlich). Mag sein, aber darum gehts nicht, dieses Wacken war (mal wieder) ein dermaßen freidliches Festival, ohne Streiterein, das will ich nächstes JAhr gern wieder haben. Und selbst wenns nur 10 Glatzen sind die Streß machen, Streß bleibt Streß.
    So, das mußte raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. August 2003

Diese Seite empfehlen