Onkelz + Wunschliste

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von reaktionstalent, 11. August 2003.

  1. reaktionstalent

    reaktionstalent Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi WOA Orgas,
    Das die Onkelz für das Festival wichtig waren und ihr sie vielleicht persönlich kennt mag für euch ja ein guter Grund gewesen sein die Onkelz als Headliner zu laden. Auch wenn sie ganz nette Burschen sind und man die Band selbst mit den Nazivorwürfen langsam nicht mehr nerven sollte, musste euch doch klar sein, dass die Band die Besucher 2004 in zwei Gruppen spalten wird.
    Auch wenn ich die Onkelz schon immer mal livehaftig sehen wollte, muss das nicht unbedingt auf dem WOA passieren. Ich sehe einfach die super friedliche Atmosphäre in Gefahr.
    Ganz nebenbei möchte ich noch anmerken, dass unter dem "Metalheads against Racism" Banner auch keine Burzum Shirts was zu suchen haben (diese wurden zumindest letztes Jahr auch noch auf dem Gelände verkauft).

    ------------

    nun noch ein paar Bandvorschläge von mir:

    Iced Earth (nach völlig schwachsinnigem Trennungsgrund mit neuem Sänger Ripper Owens besser als zuvor?)
    Morgul
    Motörhead
    Caliban+Heaven Shall Burn (die gehören wie eineiige Zwillinge zusammen)
    Dissection(ich denke doch, dass bis Aug 04 Jon Nordveit wieder Krach machen darf)
    Savatage
    Nevermore
    Lefay
    Hammerfall(die sind immer so lustig)
    und im Zelt bitte nur weniger bekannte Bands damit man aus der W.E.T. mal ne Dry stage macht;-)




    www.reaktionstalent.de.vu
     

Diese Seite empfehlen