Onkelz, Wacken, blablabla

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von grizzly475, 10. August 2003.

  1. grizzly475

    grizzly475 Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde der gepflegten Musik,
    macht doch nicht alle so eine Panik.
    1. das organisatorische werden die Verantwortlichen wohl abgeklärt haben, so dass es nicht zu einem Chaos wg. Überfüllung kommen wird.
    2. Ich war immer der Meinung, Metaller sind eine open-minded Community. Das die Onkelz live rocken wie Sau dürfte kein Geheimnis sein. Wer eine Band auf'm Festival nicht mag, schlendert halt durch die Gegend, mache ich jedenfalls so.
    3. Wenn die Onkelz-Fans mit den Stones-Fans so gut ausgekommen sind wie ich es am Samstag erleben durfte, sehe ich keinen Grund, die Onkelz vom Billing zu nehmen.
    Ich freu mich auf Wacken und das ganze drumherum.
    Viele Grüße,
    Chris
     

Diese Seite empfehlen