ONKELZ Vorband bei den STONES - Was haltet Ihr davon ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
nö, ich denke, das passt schon und besonders, weil es ja für die Leute die sich hinterher noch beim BOSC-Bus ne Karte abholen, nächstes Jahr ein Open Air gratis gibt und ich bin mir sicher, daß es sich das lohnen wird!
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Goofy
nö, ich denke, das passt schon und besonders, weil es ja für die Leute die sich hinterher noch beim BOSC-Bus ne Karte abholen, nächstes Jahr ein Open Air gratis gibt und ich bin mir sicher, daß es sich das lohnen wird!

Echt? Das hatte ich noch gar nicht gehört. Is aber ne colle Aktion.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich finde es scheiße, daß die Tantchen bei den Stones im Vorprogramm spielen, weil es eine langweilige Scheißcombo ist. Bei denen schlafen mir die Füße ein. Da sind selbst die Dimple Minds oder AOK talentierter. Die haben es allerdings nie so brilliant verstanden durch das Spiel mit Tabus Marketing zu betreiben.
Soll die Onkelz hören wer will, rechts isser dadurch sicher nicht. Es ist allerdings aus meinem bescheidenen Blickwinkel auch nicht gerade ein Zeichen dafür, daß man kurz vorm Nobelpreis steht. (Seeeehhhr vorsichtig ausgedrückt...)
Für die Stones genau so ein Griff ins Klo wie seinerzeit Maffay.
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
23.06.2003: Die Kontroverse geht weiter
Nachdem der NDR seine Präsentation des ROLLING STONES-Gigs am 8. Juli zurückgezogen hat, weil die BÖHSEN ONKELZ als Support-Band mit von der Partie sind, droht nun auch der zweite Hauptsponsor T-Mobile mit einer Aufkündigung der Zusammenarbeit. »Wir haben erhebliche Vorbehalte gegen den Auftritt der Gruppe und wollen nicht mit rechtem Gedankengut in Verbindung gebracht werden«, ließ ein Firmensprecher durchblicken. Wenn die Onkelz nicht vom Billing gestrichen werden, will T-Mobile das Konzert nicht weiter unterstützen.

Quelle: http://www.rockhard.de
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von viking
23.06.2003: Die Kontroverse geht weiter
Nachdem der NDR seine Präsentation des ROLLING STONES-Gigs am 8. Juli zurückgezogen hat, weil die BÖHSEN ONKELZ als Support-Band mit von der Partie sind, droht nun auch der zweite Hauptsponsor T-Mobile mit einer Aufkündigung der Zusammenarbeit. »Wir haben erhebliche Vorbehalte gegen den Auftritt der Gruppe und wollen nicht mit rechtem Gedankengut in Verbindung gebracht werden«, ließ ein Firmensprecher durchblicken. Wenn die Onkelz nicht vom Billing gestrichen werden, will T-Mobile das Konzert nicht weiter unterstützen.

Quelle: http://www.rockhard.de
Gut das, daß endlich mal einer hier schreibt ;):D:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Karsten
Ich finde es scheiße, daß die Tantchen bei den Stones im Vorprogramm spielen, weil es eine langweilige Scheißcombo ist. Bei denen schlafen mir die Füße ein. Da sind selbst die Dimple Minds oder AOK talentierter. Die haben es allerdings nie so brilliant verstanden durch das Spiel mit Tabus Marketing zu betreiben.
Soll die Onkelz hören wer will, rechts isser dadurch sicher nicht. Es ist allerdings aus meinem bescheidenen Blickwinkel auch nicht gerade ein Zeichen dafür, daß man kurz vorm Nobelpreis steht. (Seeeehhhr vorsichtig ausgedrückt...)
Für die Stones genau so ein Griff ins Klo wie seinerzeit Maffay.

Hoert nicht auf den, der verduennt sein Bier! Hab ich selbst gesehen!!